1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von michaelny, 15.11.08.

  1. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie komme ich darauf ....hm... ich denke hier ist ein harter kern der auch gerne mal in den chit chat verfaellt und oft , so muss ich zugeben , tun wir den suchenden und den threaderstellern keinen wirklichen gefallen damit, denn wir weichen dabei doch oft sehr sehr weit vom eigentlichen thema ab .....

    wenn das im sinne des forums und der mods/admins ok ist so faende ich es ok wenn wir diesen beitrag fuer unseren taeglichen kram haben duerften ...chit chat halt , lachen , unsinn machen usw ... einfach alles was in die eigentlichen threads nicht reingehoert ...

    also wenn wir das haben duerfen dann wuerde ich sagen klasse und viel spass dabei :)
     
    Ben gefällt das.
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Juhuu! Endlich mal wieder ein Spam- und Trash-Thread.

    Mach dir keine Hoffnungen, der Thread wird nicht lange überleben... leider.
    Spaß macht es trotzdem, da zu posten :-D

    BTW: Das Café wäre dafür geeigneter gewesen.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    auaaa...na da hab ich dann das erstemal auch voll daneben gehauen ...aber es ging ja um die leute im iPhone bereich ... schade :(
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Indeed. Yes, wieder mit voller wucht in den Trash dunken.
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    So schlimm ist das nicht. Der Thread wird einfach verschoben und gut ist.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    na ja ...dachte es waere eine gute idee bei dem unfug den wir hier manchmal treiben ... so haetten wir einen platz fuer den unfug
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Idee finde ich gut. Ich fände es auch toll, wenn es mal ein OT-Thread länger als 24 Std schaffen würde, aber die bisherigen Erfahrungen sprechen dagegen.
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde mir auch wünschen, diesen thread nicht ins café verschoben zu sehen. denn das café ist weit weg und so ohne bezug zu aktuellen ereignissen in diesem forumsbereich.
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das ist genau was ich meine ...eventuell haben wir ja glueck und einer der admins / mods erbarmt sich und denkt sich " na lass den spielkaelbern ihr eckchen wenn sie dann nicht alles andere zumuellen "
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst ihn ja noch umbenennen in "Hilfeee wie geht das mit unlock 3G!!11einself!!", dann passt es wieder:)
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    haha ... .ich bin doch nicht lebensmuede ...was glaubst du was dann hier abgeht...das geranze von einigen ....nee nee vergiss es ich weiss was mir dann blueht :p
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Doch, ich würde dann eine added SIM Anleitung schreiben, damit das seriöser rüberkommt;)
     
  13. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    eyecandy wuerde nen mega flash bekommen ;)
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, ich glaube iCandy würde darauf hinweisen, dass ich die Suche benutzen soll;)
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    rotfl .... und sagen das ich meinen eigenen link lesen sollte :p

    ach ja von wegen iCandy ...habe gestern die alten iCandy wallpaper mal wieder rausgesucht und aufs iPhone gepackt ..macht sich gut ;)
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe doch schon 2 Stunden gesucht. Da ist nichts. Dein Link: ok, aber die neue Generation von added SIMs ist ganz anders, die sind super legal und so;)
     
  17. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    joa ...und funktionieren auch voll krass mit 3G und haben jetzt auch extra blauzahn fuer EiPhone
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Moment, die nächste Version von Pwnage kann die versteckte MMS Funktion in der Firmware aktivieren. Und TurboSIMs modifizieren...
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher :-D
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Soll ich euch nochmal erklären wie man Fotos vom Homescreen macht? Oder wo der 2. Lautsprecher ist?
     

Diese Seite empfehlen