• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
stop...aufhören!!

nicht vom essen reden...meine kleine will das wir basen-fasten!!!!...wir haben hier nur kacke zu hause...nur basische sachen...!

zum glück bin ich am we auf messe in köln... :-D
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Da bleib ich lieber bei Pansensuppe.

Mal ohne Spass: Mein Karma sieht bombing aus :D
Kann man wegen zu viel negativem Karma gebannt werden?
Ansonsten will ich mehr rote haben, hehe.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so schreibt man das?! Danke!
Hey jstar, und da wunderst du dich noch über black karma? ;)
Kleine schwedische frikadellen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Kannste haben. Frag mal bob, eyecandy und co!
Basische lebensmittel? Ist ja eklig! Hört sich nach seife an
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
stop...aufhören!!

nicht vom essen reden...meine kleine will das wir basen-fasten!!!!...wir haben hier nur kacke zu hause...nur basische sachen...!

zum glück bin ich am we auf messe in köln... :-D
:-D:-D:-D großartiges Kino. Komm vorbei, gehn wir zu MC
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich glaub ich hau mir noch ne Pizza in den Backofen, hehe.
Oder irgendwas anderes FAST FOOD artiges.
Jaja, das ungesündeste schmeckt nunmal am besten.

Ich glaub wenn Fisch bei Sushi verdorben wär, würds noch 'n Ticken besser schmecken :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
MC oh nee...die bringt mich um, wenn sie das herausbekommt!! :-D

wir werden sa. abend erstmal nach´m aufbau schön essen gehn...schönes rustikales kölner restaurant! ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
aaaahhhh ihr schweine!!!:mad:

ich merke schon wie ich kilo für kilo abnehme...:eek:

na ja, ich bin auf der ISM (Internationale Süßwaren Messe)...da gibt´s bestimmt nix basisches!!!!:-D
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Da arbeite ich vll.
Und danach auf der IDS (Internationale Dental-Schau), haha, für den Ausgleich und so...
Bei MC war ich heute aber auch mit einer Freundin, brauchte noch ein paar Tassen, hehe:

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG0016.jpg
    CIMG0016.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 87

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
habe schon alle vier, das nur dazu. Jetzt wisst Ihr, wie dick ich bin!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
dann weisst du ja was ich meine...!

so mädels...ich geh inne falle...bis die tage...!

adios
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Da zieh ich mir grad nochmal n Kinder Country rein, solang die Pizza und Chalapenos warm werden :-D