Bajuware
Apfel der Erkenntnis
Nicht IM Schulhof, sondern AM Schulhof
Warum sollte ich zukünftig nichts digital-medienisch () in die Schule mitnehmen? Die können mich jetzt dann alle sonst wo ...
Bald ist Abschluss und dann gehen mir die Lehrer sowieso am Ar*** vorbei.
In die Schule gehen, in den Ferien? Du bist ja´n Lustiger xD Da ist doch niemand, außer am letzten Ferientag
Greetings,
Patrick
Genau mit der Einstellung wirst du im Arbeitsleben ordentlich auf die Kauleiste fliegen.
Aber ich habs anfangs auch nicht kapiert - man muß sich wohl ins eigene Fleisch schneiden um eine
Lehre daraus zu ziehen. Wenn dir dein Arbeitgeber untersagt irgendetwas mit auf Arbeit zu bringen, wirst du den dann auch so verurteilen ? Oder ist das ein generelles Problem an den Schulen, auf die Leute zu hören die aus "dummen Kindern" - "Jugendliche mit halbwegs viel Wissen" machen ...
Ouh man, die Lehrer habens auch ned wirklich leicht.
Zumal und damit möcht ich dich nicht angreifen, ich dir deine Geschichte irgendwo ned abkauf. Du bist auf dem Heimweg, deinen iPod in der Hosentasche und der Lehrer denkt sich mal kurz : cool , nen iPod hätt ich auch mal gern konfesziert ?
Hör mal, da wirds schon nen Anlass gegeben haben, vll. hast Ihm ja ne Stunde vorher deutlich gemacht das er dich am A*** kann und er hat sich jetzt umgehend dafür bedankt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Pauker auf Glatteis begibt ... für nen iPod den er eigentlich gar nicht hätte sehen können.