• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Darf ein Lehrer meinen iPod wegnehmen und einbehalten?

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich muss ehrlich sagen, ich finde spam einfach nur geil. dadurch entwickelt ein thema eine eigendynamik. ohne spam würden manche themen einfach nur scheiße sein.
skate34x41.gif
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich muss ehrlich sagen, ich finde spam einfach nur geil. dadurch entwickelt ein thema eine eigendynamik. ohne spam würden manche themen einfach nur scheiße sein.
skate34x41.gif

achne. der "spam" grade hat bei mir wieder assoziationen ausgelöst. übelstes brainstorming. könnte jetzt n buch schreiben. das zeigt man wie geil das menschliche gehirn ist und auf was für sachen man kommt. diesen "spam"zu unterbinden wäre eine verlezung meiner freien entfaltung und kreativität.

lg hauste reeeeein
ich muss noch 4,5 stunden nachtschicht schieben
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
taxi zentrale!
am telefon die fahrten annehmen und dann hau ich die per funk raus.
is ganz chillig,weil ich in ner kleinen stadt wohne. freitags is niks los, aber samstags da brennt der baum. ich amch freitags ( nicht zu kompetent wirken, dann bekommt man den gleichen sold für eifnachere arbeit! is ja nur n aushilfsjob :p)

joaaar aber läuft wohl
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
bei taxi formell?
da ruf ich nun die ganze nacht an und nerv
duckw100x18.gif
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
WTF?
steht das hier irgendwo?
oder haste mich im studivz gestalked?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
haha, das stimmt :)
ich hab einfach telgte und taxi bei google eingegeben.
tongi15x18.gif
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
...
das ist weder feige noch dumm oder sonst was.
Das ist einfach nur sau klug K-L-U-K :D (sry der musste sein)!

man nennt sowas auch diplomatisch ;)

Ich möchte gerne wissen, wie wahr diese Geschichte ist. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ...

Also... Wollen wir ehrlich sein?

mein reden ;)

aber die offzielle 2. seite der medaille (el professore) werden wir hier sicher nicht hören ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
aber die offzielle 2. seite der medaille (el professore) werden wir hier sicher nicht hören ;)

Wenn wir nur lange genug beten und fest dran glauben ...
... kriegt er seinen neuen iPod touch trotzdem eher zurück, als das sich der Pauker hier registriert :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Weißt du eigentlich das das hier kein Quiz-Fred ist ? ;)
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
weisst du eigentlich, dass nach deinem eigentlich n komma kommt und, dass man das dass, welches nicht durch ein welches ersetzt werden kann mit 2 s schreibt?
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hört doch auf den thread zu spammen, wenn ihr smalltalken wollte scheicht euch ins cafe
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
ähm, so lange bin ich jetzt auch noch nicht dabei - aber ich bin mir ziemlich sicher das wir uns im Cafè befinden, oder gibts nen offiziellen Smalltalk-Thread ?
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
oke papa.tut mir leid papa
der thread is ausgelusctht. das thema is geklärt,deine mutter hat rehct ich gehöre in de käfig eingesperrt...achne das war bushido.

ich hab meinen spam kollegen schon versucht per icq zu benachrichtigen aber keine antwort erhalten. ZAUNPFALWINK WINK WINK WINK WINK