• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

da kommt was grosses....

was kommt am 12. Oktober?

  • Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    Stimmen: 26 27,4%
  • Neue Powermacs...(Intels..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    Stimmen: 24 25,3%
  • Neue Powerbooks...(Intels...)

    Stimmen: 5 5,3%
  • Updates von iPods

    Stimmen: 30 31,6%
  • Video iPods

    Stimmen: 23 24,2%
  • keine Revolution...

    Stimmen: 32 33,7%
  • Fast alle Produkte werden upgedatet....

    Stimmen: 9 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ja klar... wünsche werden noch gerne bis 18.30 unserer Zeit angenommen... Steve wirde diese Spontan umsetzen und präsentieren.... "wishes on demand"


einfach mail an:

[email protected]
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Äh, ist 10:00 Uhr in San Jose nicht 18:00 Uhr bei uns? Sagt mal meine Weltzeituhr...

... und gibt's irgendwo eine live-coverage?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
ThinkSecret, Verfechter des Nicht-Video-iPod Updates ist umgeschwenkt:

Es soll einen iPod mit Videowiedergabe geben - wenn auch nicht als iPod video betitelt, der soll erst im nächsten Jahr kommen.

News siehe hier.

Mal abwarten, eine Stunden noch...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Was denn jetzt? Ich dachte, es fängt schon 18Uhr an ... ???

Jungs, ihr verwirrt mich ...

//EDIT//

Hab grad selbst nachgesehen ... dauert wirklich noch ne Stunde! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Der deutsche Apple Store ist gerade down gegangen!

MacApple
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Tatsächlich!

Oha ... dann bin ich ja mal gespannt, was der neue Store Schönes mitbringt!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
So könnte er aussehen der neue Video iPod:

ipod5g.png


http://www.mactechnews.de/appleeventoctober2005/index.html
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der ist deutlich breiter und hat einen grösseren screen
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
aber der aktuelle ist doch schon zu groß
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
... wird dafür wahrscheinlich aber auch deutlich dünner sein, als der Vorgänger. Siehe Ipod Nano.
 

zork66

Gast
Und er scheint wie auch der Nano auf der Vorderseite harte Kanten am Rand zu haben, und nicht so weich abgerundete wie der aktuelle iPod...

Gruß,
Dennis.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der ipod nano ist so dünn, weil flash-speicher verbaut ist. bei einer festplattenversion wird man um die aktuelle gehäusedicke nicht herum kommen...
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Vielleicht kommt etwas ganz anderes. Eine Kombination aus PDA und iPod.
Ein iPDA.
Könnte mir gut gefallen.

MP
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
hm ... ein iPDA?? Das wärs ja ... am Besten noch mit ausziehbarer Tastatur. :-D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der neue ipod wirklich größer sein sollte als der Alte. Das passt ja grad mal gar nicht in die Apple-Philosophie.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
was bringt denn ein video ipod....nichts.....