da kommt was grosses....

was kommt am 12. Oktober?

  • Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    Stimmen: 26 27,4%
  • Neue Powermacs...(Intels..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    Stimmen: 24 25,3%
  • Neue Powerbooks...(Intels...)

    Stimmen: 5 5,3%
  • Updates von iPods

    Stimmen: 30 31,6%
  • Video iPods

    Stimmen: 23 24,2%
  • keine Revolution...

    Stimmen: 32 33,7%
  • Fast alle Produkte werden upgedatet....

    Stimmen: 9 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Duffycola

Gast
Würde eine PSP bei größerem Display zu vermutlich dem gleichen Preis wohl auch. Bitte tolle Powerbooks.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich wäre eigentlich auch für PowerBooks. Wenn mein Kumpel nicht jetzt dringend das "alte" Powerbook bräuchte für seinen Fotographen-Job. Sollte eine neue Version kommen, kann er wahrscheinlich erstmal kräftig warten ...
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Es gibt nen neuen iMac!!!

19:11
iMac: Die integrierte iSight liefert ein 640x480 Pixel-Bild, die Kamera ist in den Bildschirm eingebaut.
19:10
iMac im Einsatz: Der neue iMac kommt im bekannten Design, allerdings noch dünner. Jobs chattet mit Phil Schiller.
19:09
iMac: Jobs zeigt den neuen iMac.
19:08
iMac: Der neue iMac ist viel dünner als bisher.
iMac: Der neue iMac hat eine eingebaute iSight.

quelle: http://www.macnews.de/
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Das is doch mal was. Vielleicht kann ich damit endlich meinen Vater zum Switchen bewegen ...
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Hallo Apple-Verrückte,

gibts eigentlich irgendwo einen Live-Stream???
Mash
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ausserdem:
Fotos lassen sich per Klick mit Mail verschicken: Musik, Foto und Video vom Sofa nutzen. FrontRow ist eine neue Fernbedienung für den iMac. Eine Fernbedienung im Apple-Style.

guelle: http://www.macnews.de/
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nice, der iMac als "Opener" zeigt wohl, dass es heute nicht nur um iPod geht. :-D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Die iSight könnte ruhig mal ein bisschen mehr Auflösung haben!
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Was kommt denn noch, wenn am Anfang gleich solche Hammer vorgestellt werden?! :-D