• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

da kommt was grosses....

was kommt am 12. Oktober?

  • Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    Stimmen: 26 27,4%
  • Neue Powermacs...(Intels..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    Stimmen: 24 25,3%
  • Neue Powerbooks...(Intels...)

    Stimmen: 5 5,3%
  • Updates von iPods

    Stimmen: 30 31,6%
  • Video iPods

    Stimmen: 23 24,2%
  • keine Revolution...

    Stimmen: 32 33,7%
  • Fast alle Produkte werden upgedatet....

    Stimmen: 9 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
wo werdet eigentlich ihr als erstes nachschauen, ob schon Infos online sind von der no-name apple Veranstaltung??
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Wenn man bei Google die Apple-Seiten nach iPod video durchsucht, bekommt man doch einige auffällige URLs ausgespuckt (klick, wer auch mal will). Aber mal sehen, was der Tag so bringt. :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich will keine iPods mehr... jetzt hat Apple ja geld... Für krasser-Super-Power-Hardware..... die PC's so richtig stehen lassen in sachen Performance... das will ich... Lifestyle ist schön und gut.... Grosse Power ist wieder an der Reihe...

(apple ist mir etwas zu Lifestylig geworden, eher mehr der Home-PC maker.... jetzt ist die Pro-Reihe wieder mal dran.)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
neee nicht grosse Power..Haber mir erst gerade das iBook zugelegt.. ;) :p
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
(Edit) sorry, diesen nicht beachten, doppel post..:( (/Edit)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es muss wieder was revolutionäres kommen.... (die letztes paar Keynotes waren nicht so besonders)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es kommt ein Powermac G6 passend dazu die Maus von Logitech G7...diese Sponsoren den G9 Gipfel.....



;))
 

macbiber

Gast
Das PB wird ganz sicher KEINEN Dualcoreprozessor erhalten.

Bis freescale soweit ist heisst es schon - pimpel inside...:-c
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
gibts eigentlich einen Live Stream? oder einen Ticker?
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
jensche schrieb:
gibts eigentlich einen Live Stream? oder einen Ticker?
wenn es nach mir ginge sogar einen in HDTV ;) wäre ja zu geil mal wieder ein live Stream, der letzte war ja anfang 2004 oder noch früher...
 

schosta2

Gast
Wann ist es denn endlich so weit...? Weiss jemand ne Uhrzeit????
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaube zwar nicht das Dual Core Prozessoren kommen, nämlich wenn diese kämen wäre die schneller als die Intels die später kommen werden... Also kommen heute doch intels... ;)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
TiggerDeluxe schrieb:
[...]
Das sind Produkte für die breite Masse - MP3 USB setzt sich durch, warum also nicht in diesem Bereichen iPod nehmen?

Aber jetzt noch neuere iPods mit 80GB, usw... ? What for?

Auf alle Zeiten wird sich Apple nur mit den iPods nicht halten können, denn wenn man ehrlich ist, bringt auch die Konkurenz langsam aber sicher gute Produkte auf den Markt - meiner Meinung wäre jetzt genau die richtige Zeit auch im Mac Sektor wieder Gas zu geben und die Medienpräsenz durch die iPod Welle auszunutzen..
[...]

Ich denke, die iPod-Kuh wird gemolken bis der letzte Tropfen Milch herausgekommen ist. Der iPod wird sicher nicht ewig rennen, da nimmt man mit was man noch kriegen kann.

Btw.: Ein 80, besser noch 100 GB iPod wäre genau das was ich brauche ;). Videofunktion ist mir allerdings wurscht.

Ansonsten rechne ich nicht mit dem großen Knaller. Die Intel-Macs werden ja wohl noch ein paar mehr Monate brauchen, dass da vorher nochmal was revolutionäres kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir persönlich ist der anstehende Wechsel zu Intel ohnehin schon Revolution genug ;).
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich glaube Apple wird Matel aufkaufen und einen kinderspielzeuge machen. ipods für Kinder....und sich aus dem Pro-Sektor ganz zurückziehen.....

oder einen 8Core Prozessor rausbringen um wieder neue Masstäbe zu setzen, damit die ganz Dualcore geschichte anzukurbeln.

oder es passier gar nichts... der ipod Video thats it.. und apple wird seine Produktion von Macs einstellen und nur noch ipod machen.... so siehts ja zur Zeit aus.... ;)
 

Philmax

Gast
Hallo zusammen,
hat mal jemand darüber nachgedacht, das der iPod Shuffle vielleicht ersetzt wird?
Ich meine was günstiges mit 1 GB und nem kleinem Display wäre doch nett für 99 Euros...

Nur so ne Idee!
Gruß Philmax
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Da will ich diesmal sehr offensiv spekulieren :cool:

1. 40/50/60-Zoll Displays
2. Powermac 2 x G5-Dualcore sowie PowerMac-Cube (1xDualcore G5)
3. Powerbooks 1xDualcore G4
4. iPod (zwar Video aber klar mit der Zielrichtung Musikclips)

mfg pi26