• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

da kommt was grosses....

was kommt am 12. Oktober?

  • Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    Stimmen: 26 27,4%
  • Neue Powermacs...(Intels..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    Stimmen: 24 25,3%
  • Neue Powerbooks...(Intels...)

    Stimmen: 5 5,3%
  • Updates von iPods

    Stimmen: 30 31,6%
  • Video iPods

    Stimmen: 23 24,2%
  • keine Revolution...

    Stimmen: 32 33,7%
  • Fast alle Produkte werden upgedatet....

    Stimmen: 9 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Naja. Video-ipod hin oder her. Meiner kann auch Videos abspielen. Aber das is im Großen und Ganzen Spielerei. Allein das kleine Display verhindert schon, dass man das Feature wirklich "brauchen" könnte.

Aber mal abwarten. Von Apple weis man ja, dass die selten halbe Sachen machen.

//edit//


Sag ich doch. Sogar einen Fernsehanschluss hat er. Damit wird die Sache wieder etwas interessanter. Auch die MPEG4-Unterstützung is mal was sinnvolles. Bei meinem Iriver-Player muss ich die Videos erst umständlich umkonvertieren.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hoffentlich ein update der powerbooks, allerdings wenn nich heute dann hoffentlich bis dezember!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Auf www.macnews.de steht bei den neuen iMacs "17-Zoll Modell mit 1.5GHz". Das muss doch ein Vertipper sein, oder? Der alte kleine iMac ist doch schon 1.8GHz schnell. Der große soll ja jetzt mit 2.1GHz laufen.

EDIT: kein Vertipper, www.mactechnews.de spekuliert hier über DualCore o.ä....
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
das mit den 1,5 GHz für den neuen iMac wirft in allen Foren grosse ??? auf...
mal abwarten!!
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Tja ... Apple is sich manchmal selbst zu schnell!

Musikvideos für 1,99€?! Hm ... wär mir persönlich zu teuer.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Über die geneuan Mase des neuen iPods ist noch nichts bekannt oder? Wenn der nämlich zu breit werden sollte, dann bringts nicht wirklich was..

Obwohl..wär natürlich schon geil alle Simpsons Folgen bei sich in der Hosentasche zu haben :D
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Naja, zumindest scheint er dünner zu sein. Und das find ich persönlich wichtiger, als dass er in der Breite abnimmt. Solange er nicht breiter als die Hosentasche wird, kommt das dünne Format doch umso besser ... ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich frage mich gerade was das "One more Thing" sein könnte...
Habt ihr Ideen?
Viele Grüße Rasmus
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Steht doch schon da ... man kann jetzt TV-Serien kaufen!!

Wow! Mal abgesehen von der Datenmenge find ich das gar nicht mal schlecht ...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Da war jemand schneller....
naja ich find die neuen Sachen von Apple irgendwie ganz gut...
Würde gerne mal Bilder sehen...
Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
@KayHH: Was ist denn daran so schlimm?
Du musst es ja nicht machen...
Gruß Rasmus
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich freu mich schon auf die Quicktime-Videos!!

TV-Serien für 1,99€/Folge. Naja ... nich grad billig, aber wenn die Auswahl größer wird (was ja wohl der Fall sein wird), dann wird das echt spaßig!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Das iss wirklich nen Haufen Neuerungen!!!
Mann MAnn MAnn!!
Gruß
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Was für 'ne Enttäuschung. Apple vergißt das Ur-Geschäft, nämlich die Computer und hängt stillschweigend ein Jahr hinter aktuellen DualCore-AMDs zurück. Ich hatte mir mehr versprochen und "mein" PowerMac bleibt erstmal, wo er ist - irgendwo in einem Apple-Lager. Ich kaufe doch für 2300 Euro keine komplett veralterte Hardware!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich find das kommt irgendwie alles zum richtigen Zeitpunkt denn ab Freitag haben die Hessen Herbstferien...
Und in den Herbstferien bekomme ich warscheinlich einen .Mac Account....
Gruß Rasmus

Kann doch sein das die Firmen der TVSerien dann wieder so Aktionen starten wie eine Folge für umsonst oder so... (wie es bei der Musik auch war)