1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

da kommt was grosses....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 10.10.05.

?

was kommt am 12. Oktober?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.10.05
  1. Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    26 Stimme(n)
    27,4%
  2. Neue Powermacs...(Intels..)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    24 Stimme(n)
    25,3%
  4. Neue Powerbooks...(Intels...)

    5 Stimme(n)
    5,3%
  5. Updates von iPods

    30 Stimme(n)
    31,6%
  6. Video iPods

    23 Stimme(n)
    24,2%
  7. keine Revolution...

    32 Stimme(n)
    33,7%
  8. Fast alle Produkte werden upgedatet....

    9 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich glaube am 12. Oktober kommt was grosses...

    Ich hab genug von diesem Lifestyle-Chic-iPod... ich will Power Macs... gewaltige Power...wie früher... wo Apple die schnellsten Computer hatten...

    Ich glaube da kommt ein 4Core Prozessor.... (wie im Newsteil von Apfeltalk...)...

    Auf jeden fall was mächtiges...ist auch schon lange nötig...

    neue mini, Powermac und Powerbook.
    http://www.macosxrumors.com/articles/2005/10/10/four-mac-product-lines-to-be-updated-this-week/
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich denke an Produkten wird nichts grosses folgen.. Wahrscheinlich werden sie einfach ein wenig mehr Infos liefern über die Zusammenarbeit mit Intel.. Oder gar ein lauffähiges Produkt vorstellen? (Protoytp, also noch nicht erwerbar..;) )

    Gruss
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Nee, also wenn die Einladung schon "One more thing..." heißt, dann kommt was größeres. Keine kleinen SpeedUpgrades oder so. Wäre ja peinlich. ;)
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Och...

    Wenn Mac Minis, PowerMacs und -books und dazu neue 'große' iPods in der Größe des
    ermordeten friedlich entschlafenen iPod minis kommen, reicht das auch in der Gesamtheit aus für ein "One more thing" ;)

    Im Endeffekt würde Steve aber dabei so sehr zum Verkäufer mutieren, dass RTL Shop, QVC & Co. bestimmt gleich Verträge rausschicken :p
     
  5. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Es wird keine Intel-Macs geben. Erst im Sommer nächsten Jahres.
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    naja, dann wär ich aber enttäuscht wenn es nur zahlenmäßige Updates sind. Aber mal abwarten. ;)
     
  7. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    bin jetzt auf der .com, .nl, .de, .ch apple-site gewesen und dort haben alle 15-17" pbs eine lieferfrist von 3-5 tagen... passt ja schön auf den termin vom mittwoch...;)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was ich mich schon lange frage.... wenn man so liest was die Intels leisten könnten.... dann heisst das der schnellste G5 würde bei einem 4 Core Intel gleich einpacken.


    Ich glaube die Mehrkernprozessoren werden uns flashen in sachen Speed...
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    @Tommi

    Ich glaube nicht, dass da etwas Riesiges kommt, wobei Apple einen verkleinerten normalen iPod aber so feiern würde (OK, ich würde auch im Dreieck springen :p ).

    Wobei es natürlich wirklich genial wäre, wenn Steve nach und nach die Keynote abarbeiten würde, von langweilig bis interessant, und plötzlich, mal wieder scheinbar am Ende angelangt, seinen (der Keynote den namengebenden) Spruch sagt, und etwas von irgendwo auf der Bühne herzaubert, mit dem keiner gerechnet hat - aber das kommt nicht :p ;)


    BTW: War nicht noch irgendwas für Paris erwartet worden, was nicht fertig wurde? Vielleicht kommt das ja am Mittwoch ;)
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    doch es kommt was grosses... apple hat schon lange nicht mehr gebracht was wirklich revolutionär war....

    doch am 12ten kommts..... von iPods haben wir genug...
     
  11. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Wie ist das eigentlich mit diesem Event? Kann man sich den irgendwo live per Stream oder so anschauen? :D Wäre jedenfalls ne tolle Sache :cool: Und ansonsten halt warten bis die ersten Seiten berichten was genau gezeigt wurde *platzt-warscheinlich-vor-neugier*

    gruss
     
  12. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    pb g5:cool:
     
    #12 nilso, 10.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.06
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich sag es kommt schon was inteliges....

    Auf jeden Fall.... SPEEEEEED...
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wär ja Hammer, wenn sie es doch noch hinbekommen hätten. Naja, abwarten. ;)
     
  15. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Ich sage das Gegenteil, weil Jobs auf der Apple Expo eben gegenteiliges angekündigt hat. Genauer gesagt: Macs mit Intel erst ab Juni 2006. Siehe dazu in meinem Thread hier in der Gerüchteküche.
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    90" Cinema

    oder

    Tablet Mac
     

    Anhänge:

  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich denke eigentlich das nur updates kommen werden da nächstes jahr genug veränderungen anstehen werden

    gruss O
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Apple hat im letzten Jahr praktisch nichts neues rausgebracht... ein paar Speedbumps.... thats it.

    die PC Welt zieht langsam davon.... ;)

    Früher zog Apple davon....mit krasser Hardware... jetzt wäre der gute Zeitpunkt.

    (klar war der iPod gut für Apple, doch jetzt müssen sie sich im Probereich wieder etablieren... dort verlieren sie Marktanteile.....)
     
  19. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Gerade jetzt nicht, warum ausgerechnet jetzt eine völlig neue, PPC-basierte Produktkategorie auf den Markt bringen? Das kann Apple eigentlich nicht mehr vor dem Intel-Switch machen o_O
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Darum evtl. Doch Intels....vor der offiziellen ankündigung wusste auch niemand dass Apple 5 Jahre an OS X.86 gearbeitet hat.


    nun....... wer weiss... vielleicht doch Intels... bei Apple weiss man nie.
     

Diese Seite empfehlen