• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

da kommt was grosses....

was kommt am 12. Oktober?

  • Neue Powermacs...(Dual oder 4 Core)

    Stimmen: 26 27,4%
  • Neue Powermacs...(Intels..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Powerbooks...(Dual Core oder 4 Core..)

    Stimmen: 24 25,3%
  • Neue Powerbooks...(Intels...)

    Stimmen: 5 5,3%
  • Updates von iPods

    Stimmen: 30 31,6%
  • Video iPods

    Stimmen: 23 24,2%
  • keine Revolution...

    Stimmen: 32 33,7%
  • Fast alle Produkte werden upgedatet....

    Stimmen: 9 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich glaube am 12. Oktober kommt was grosses...

Ich hab genug von diesem Lifestyle-Chic-iPod... ich will Power Macs... gewaltige Power...wie früher... wo Apple die schnellsten Computer hatten...

Ich glaube da kommt ein 4Core Prozessor.... (wie im Newsteil von Apfeltalk...)...

Auf jeden fall was mächtiges...ist auch schon lange nötig...

neue mini, Powermac und Powerbook.
http://www.macosxrumors.com/articles/2005/10/10/four-mac-product-lines-to-be-updated-this-week/
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich denke an Produkten wird nichts grosses folgen.. Wahrscheinlich werden sie einfach ein wenig mehr Infos liefern über die Zusammenarbeit mit Intel.. Oder gar ein lauffähiges Produkt vorstellen? (Protoytp, also noch nicht erwerbar..;) )

Gruss
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Nee, also wenn die Einladung schon "One more thing..." heißt, dann kommt was größeres. Keine kleinen SpeedUpgrades oder so. Wäre ja peinlich. ;)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Och...

Wenn Mac Minis, PowerMacs und -books und dazu neue 'große' iPods in der Größe des
ermordeten friedlich entschlafenen iPod minis kommen, reicht das auch in der Gesamtheit aus für ein "One more thing" ;)

Im Endeffekt würde Steve aber dabei so sehr zum Verkäufer mutieren, dass RTL Shop, QVC & Co. bestimmt gleich Verträge rausschicken :p
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Es wird keine Intel-Macs geben. Erst im Sommer nächsten Jahres.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Dante schrieb:
Och...

Wenn Mac Minis, PowerMacs und -books und dazu neue 'große' iPods in der Größe des
ermordeten friedlich entschlafenen iPod minis kommen, reicht das auch in der Gesamtheit aus für ein "One more thing" ;)

Im Endeffekt würde Steve aber dabei so sehr zum Verkäufer mutieren, dass RTL Shop, QVC & Co. bestimmt gleich Verträge rausschicken :p

naja, dann wär ich aber enttäuscht wenn es nur zahlenmäßige Updates sind. Aber mal abwarten. ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bin jetzt auf der .com, .nl, .de, .ch apple-site gewesen und dort haben alle 15-17" pbs eine lieferfrist von 3-5 tagen... passt ja schön auf den termin vom mittwoch...;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
was ich mich schon lange frage.... wenn man so liest was die Intels leisten könnten.... dann heisst das der schnellste G5 würde bei einem 4 Core Intel gleich einpacken.


Ich glaube die Mehrkernprozessoren werden uns flashen in sachen Speed...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
@Tommi

Ich glaube nicht, dass da etwas Riesiges kommt, wobei Apple einen verkleinerten normalen iPod aber so feiern würde (OK, ich würde auch im Dreieck springen :p ).

Wobei es natürlich wirklich genial wäre, wenn Steve nach und nach die Keynote abarbeiten würde, von langweilig bis interessant, und plötzlich, mal wieder scheinbar am Ende angelangt, seinen (der Keynote den namengebenden) Spruch sagt, und etwas von irgendwo auf der Bühne herzaubert, mit dem keiner gerechnet hat - aber das kommt nicht :p ;)


BTW: War nicht noch irgendwas für Paris erwartet worden, was nicht fertig wurde? Vielleicht kommt das ja am Mittwoch ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
doch es kommt was grosses... apple hat schon lange nicht mehr gebracht was wirklich revolutionär war....

doch am 12ten kommts..... von iPods haben wir genug...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wie ist das eigentlich mit diesem Event? Kann man sich den irgendwo live per Stream oder so anschauen? :D Wäre jedenfalls ne tolle Sache :cool: Und ansonsten halt warten bis die ersten Seiten berichten was genau gezeigt wurde *platzt-warscheinlich-vor-neugier*

gruss
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich sag es kommt schon was inteliges....

Auf jeden Fall.... SPEEEEEED...
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
jensche schrieb:
ich sag es kommt schon was inteliges....

Auf jeden Fall.... SPEEEEEED...
Ich sage das Gegenteil, weil Jobs auf der Apple Expo eben gegenteiliges angekündigt hat. Genauer gesagt: Macs mit Intel erst ab Juni 2006. Siehe dazu in meinem Thread hier in der Gerüchteküche.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
90" Cinema

oder

Tablet Mac
 

Anhänge

  • upload_379312.jpg
    upload_379312.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 213
  • 21286fujitsustylisticmodded.jpg
    21286fujitsustylisticmodded.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 202

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich denke eigentlich das nur updates kommen werden da nächstes jahr genug veränderungen anstehen werden

gruss O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Apple hat im letzten Jahr praktisch nichts neues rausgebracht... ein paar Speedbumps.... thats it.

die PC Welt zieht langsam davon.... ;)

Früher zog Apple davon....mit krasser Hardware... jetzt wäre der gute Zeitpunkt.

(klar war der iPod gut für Apple, doch jetzt müssen sie sich im Probereich wieder etablieren... dort verlieren sie Marktanteile.....)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Gerade jetzt nicht, warum ausgerechnet jetzt eine völlig neue, PPC-basierte Produktkategorie auf den Markt bringen? Das kann Apple eigentlich nicht mehr vor dem Intel-Switch machen o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Darum evtl. Doch Intels....vor der offiziellen ankündigung wusste auch niemand dass Apple 5 Jahre an OS X.86 gearbeitet hat.


nun....... wer weiss... vielleicht doch Intels... bei Apple weiss man nie.