Da ist was in der Luft

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
macbook_air.jpg


Aha....:p:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
  • Like
Reaktionen: jensche

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Versteh ich nicht.. Mit "Aufladen-ohne-Kabel" meint man Induktion - OK. Aber: Induktion geht doch nicht durch den ganzen Raum. Man bräuchte doch irgendeine Andockstation, z.B. einen iMac. Oder ist gerade das der Clou? Kann mir das irgendjemand erklären?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ist da ein Header durchgesickert...?

macbookairheaderoa5.jpg

Versteh ich nicht.. Mit "Aufladen-ohne-Kabel" meint man Induktion - OK. Aber: Induktion geht doch nicht durch den ganzen Raum. Man bräuchte doch irgendeine Andockstation, z.B. einen iMac. Oder ist gerade das der Clou? Kann mir das irgendjemand erklären?

Genau eine Docking Station... wie schon lange die Rede war... an diese kann man auch USB und FW Festplatte anschliessen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das wäre aber richtig heavy, wenn so was kommt. :p

Und das ist heute um 21 Uhr deutscher Zeit, ja?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mir würde dieses MacBook sehr gefallen: Bilder! Das Display kann man umdrehen, sodass es auch als Touchscreen verwenden werden kann. :)
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
vor allem der stift als eingabemedium ist lt. steve jobs auf der iphone-keynote völliger quatsch.
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hm, sieht sehr cool aus, aber ziehmlich "macbook pro-like"! beim pro gefällt mir die tastatur garnicht. hoffe, das es hier nicht so ist.

kann mir das aber nochmal jemand erklären? muss ich da son docking-ding extra kaufen oder wie läuft sowas ab?

edit: hat das ein laufwerk? sieht so aus auf dem bild als ob da ein vorne wäre und nicht mehr an der seite oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
hm, sieht sehr cool aus, aber ziehmlich "macbook pro-like"! beim pro gefällt mir die tastatur garnicht. hoffe, das es hier nicht so ist.

kann mir das aber nochmal jemand erklären? muss ich da son docking-ding extra kaufen oder wie läuft sowas ab?

Ja das Docking Teil musst du extra kaufen, Das Teil hat keine Kabel... Dock kostet 299$....hehe...


Nochmals für Alle Hier:

Das sind reine Spekulationen, es ist noch nichts draussen. Alle wissen erst nach der Keynote was es gibt. (also erübrigen sich diese Fragen... )
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Für die Induktion spricht ja auch der Einsatz der Flash-Platten als Speicher, denn die sind doch - so weit ich weiß - magnetfeldunempfindlich, richtig? Es wär wirklich ein Knaller.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ist da ein Header durchgesickert...?

macbookairheaderjh5.jpg

ich finde, dass sieht aus wie ein MacBook Pro
wo ist dann der Unterschied zu den Pro Geräten, die ja deutlich mehr Geld kosten?

und der Einsatz von Flash-Festplatten würde die Preise ja nach oben treiben und damit wären es keine Consumer Geräte mehr - denn 1500 € und mehr ist einfach zu teuer für Einsteigernotebooks - selbst ein 1000 € MacBook ist im Vergleich zur Windowswelt zu teuer

da die MacBooks ja erst vor 2 Monaten ein Upgrade erhalten haben, bin ich ja immer noch der Meinung, dass erstmal die MacBook Pro Geräte anstehen - seit wann führt Apple Neuerungen zuerst im Consumersektor ein? - das ist wohl eher Wunschdenken vieler User - ich denke ja, dass die ProGeräte einige neue Features erhalten um sich für die ProUser auch zu lohnen (externes optisches LW, Flash-Speicher, Gewichtsersparnis, LED-Screens, längere Akkulaufzeit...)
 
Zuletzt bearbeitet:

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
Ja das Docking Teil musst du extra kaufen, Das Teil hat keine Kabel... Dock kostet 299$....hehe...


Nochmals für Alle Hier:

Das sind reine Spekulationen, es ist noch nichts draussen. Alle wissen erst nach der Keynote was es gibt. (also erübrigen sich diese Fragen... )

ist dann sowas dabei oder kann ich dann mit, moment mal:
1250 € macbook
250 € dock

1500€ für ein macbook???

dann doch lieber ein pro, wenn man das alles extra kaufen müsste! ist nur ne grobe rechnung.
 

Nuvolaris_03

Gast
ist dann sowas dabei oder kann ich dann mit, moment mal:
1250 € macbook
250 € dock

1500€ für ein macbook???

dann doch lieber ein pro, wenn man das alles extra kaufen müsste! ist nur ne grobe rechnung.

Also pass auf:

Nichts von all dem was Du hier liest ist offiziell, ok???

Alles nur VERMUTUNGEN ...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
echt witzig, dass sich leute über noch nicht erschienene produkte und sogar DEREN PREIS schon jetzt aufregen. :D
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
OMG, hier kann man manchmal echt nur den kopf schütteln. natürlich lese ich! es geht aber darum wenn es so wäre, wie es dann geregelt sein KÖNNTE. lest mal zwischen den zeilen. himmel nochmal!

@ crawn, lustig, gelle!