• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Da ist was in der Luft

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
mal eine ganz algemeine frage, kann man die keynote irgendwie über livestream o.ä. mitverfolgen?
und wenn das nicht der fäll ist, wie lange dauert die keynote? danach werden ja dann ziemlich schnell ein paar videos auf youtube auftauchen...
ein paar bewegte bilder, wenn auch schlechte, sind ja besser als worte, auch wenn sie in diesem schönen forum stehen;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bahnbrechende Neuigkeiten ;)


mal eine ganz algemeine frage, kann man die keynote irgendwie über livestream o.ä. mitverfolgen?
und wenn das nicht der fäll ist, wie lange dauert die keynote? danach werden ja dann ziemlich schnell ein paar videos auf youtube auftauchen...
ein paar bewegte bilder, wenn auch schlechte, sind ja besser als worte, auch wenn sie in diesem schönen forum stehen;)
Nein, Livevideo gibt es nicht - LiveTicker wird es wieder massenhaft geben.
Auf YouTube-Mist muss man aber zum Glück nicht zurückgreifen: Ein paar Stunden nach der Keynote wird es wie immer einen offiziellen Download auf apple.com geben.
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
also ich werde das ganze bei meinem applehändler mitverfolgen;) da ist "großes" sit-in und da wird dann schön die keynote geguckt und natürlich auch gleich diskutiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm "There's something in the air!" Irgendwie kommen mir die Sprüche von apple immer wieder wie Themen unserer MaturaBälle vor! Letztes Jahr wars: " The Beat goes on!" UNd was war das Motto bei den iPod Vorstellungen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich werde das ganze bei meinem apllehändler mitverfolgen;) da ist "großes" sit-in und da wird dann schön die keynote geguckt und natürlich auch gleich diskutiert :)
und wie wird die dort bitte angeschaut wenn kein live stream vorhanden ist?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Juhu!
Na dann werd ich mich schonmal mit Chips, Popcorn und Cola äh.. nein... Tee und Keksen zu kaufen :D

Wer hat am Dienstag lust auf ne IRC-Chatrunde? irc.freenode.net / #at-macworld08

Gruß
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ach menno, das wollte ich grade bringen, ihr gönnt einem aber auch garnix:p
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
bin ich der einzige der bei dem slogan an ein umts iphone denkt? aber so nen neuer 30§ mit isight wäre viel interessanter
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
bin ich der einzige der bei dem slogan an ein umts iphone denkt? aber so nen neuer 30§ mit isight wäre viel interessanter

Käme in Betracht, vor allem da man so eines auch in Japan verkaufen könnte... würde mich aber nicht im geringsten interessieren. UMTS verbraucht aber mehr Strom, da müssten sie die Akkus schon von der Kapazität aufgestockt haben. So schnell ein Update nach dem anderen ist auch ein bisschen merkwürdig.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hey,

ich sehe hier viele, die sich auf Peripherie etc. oder ähnliches freuen, sei Euch ja gegönnt. Ich hoffe Apple bringt mal wieder ein paar anständige Computer Kracher, back to the roots, sozusagen. Was bringt mir ein Apple TV update, die sollen sich lieber mal um die Laptops kümmern, und die Fehler in Leo etc.....nich dass wir in ein paar Jahren schelmische TV-Spots von unserem Freund "Hallo, ich bin ein PC...!" ansehen müssen....ein bißchen mehr Rückbesinnung auf Qualität würde dieser Firma wahrlich nicht schlecht stehen (viel reicher kann unsere Steve doch eh nicht mehr werden), dann überlege ich mir auch mal von meinem PPC Powerbook auf nen Intel zu switchen...:)

LG Phil
 
  • Like
Reaktionen: sirana

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
klingt sehr viel versprechend... ich lasse mich überraschen ;)

mfg
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Also ich tippe die neue Laptop Generation bietet die Möglichkeit 2 WIFI Verbindungen gleichzeitig zu bedienen. Will einer die Wette halten??? ;)