• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Da ist was in der Luft

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dachte ich mir auch, früher waren die Buchstaben deutlich dicker....

macworld-sf-2007-banner.jpg


Die Schrift ist anders...ist mir auch aufgefallen...
Welche Bedeutung könnte das haben?
Vielleicht wird die Schrift auf den Verpackungen der Produkte nach der MacWorld in einem anderen Stil sein?:p:p
 

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
also bis jetzt hat mich das ganze tohowaboho ja kalt gelassen aber jetzt wo ich die ganzen post` gelesen habe bin echt aufgeregt....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also eines wundert mich ja dennoch...die iPod Werbung in San Francisco mit der MacWorld Hinweisung.
Kann es vllt. sein, dass sich Steve auf der MacWorld auch mit iPods beschäftigt?
Wozu sonst iPod Werbung mit MacWorld-Hinweisung?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Weiß jemand wie lange die Keynote ungefähr sein wird?
Ich bin nun auch etwas gespannt :D
Bin gespannt ob die Apple-Aktien steigen.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Es wird wohl ein Airport Express Nachfolger werden, der Filme streamen kann. Ich habe nämlich gestern dazu einen interessanten Artikel auf tomshardwareguide gelesen, in dem sich damit beschäftigt wurde. Nach denen ist jeder Standart außer 802.11 n nicht in der Lage Film und Sound ruckelfrei zu streamen. Die AE ist jetzt schon ziemlich alt und zusammen mit Apple TV und dem Verkauf von Filmen über iTunes wäre das eine ziemliche Überraschung.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
den gedanken hatte ich auch @markus oliver.
und bedienen kann man die geschichte mit dem iphone / ipod touch sowieso schon.... da braucht es eine neue airport express.
wenn die aber auch wieder nur n yuv-ausgang hat, dann ist der ärger nicht so groß, dass ich mir gerade erst ne neue ae-audio zugelegt habe (was vor gästen immer extrem gut kommt, wenn man mit dem laptop ohne kabel musik über die anlage abspielt).
zu hoffen bliebe, dass ausser stereo auch andere codecs (dolby 5.1 oder so) unterstützt werden würden.
aber wozu dann noch apple-tv????

fragen also über fragen - there's something in the air (vllt. kommt ja phil collins?)
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Auch gut möglich, dass sie aus Apple TV einen all-in-one Blue-Ray Spieler machen. *lechz*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
joil! ich brauch nen neues tragbares. also her damit

ich freu mich so
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ok, nachdem ich das hier gesehen habe ist es mir beim duschen eingefallen, das hier wird kommen:

ein endgerät mit umts modul. dieses gerät, vielleicht ein subnotebook, vielleicht noch kleiner ist mit dem aktuellen mac os ausgestattet und besitzt ein umts modul. das gerät befindet sich ausserhalb der reihen von macbook und macbook pro und wird zusammen mit einem knebelvertrag der üblichen iphone provider verkauft.

mit skype und schickem bluetooth headset ist über die internet flatrate dann vielleicht sogar telefonieren möglich. ist es ist das immer dabei, immer online gerät. apple treibt das mobile internet ja massiv voran und ich glaube wenn man sich mit at&t und ähnlichen zusammenschliesst dann nicht nur für ein einzelnes produkt.

vielleicht sollte ich nicht so heiss duschen :D
 

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Ich hatte ja schon 'ne Enttäuschung für Dienstag eingeplant, und war wohl nicht der Einzige. Das sieht jetzt schon wieder anders aus. Da kommt bestimmt was richtig Geiles. Hoffentlich neue Macs.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja - es ging ja um den Vergleich des aktuellen mit älteren Plakaten.. o_O
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
ein endgerät mit umts modul. dieses gerät, vielleicht ein subnotebook, vielleicht noch kleiner ist mit dem aktuellen mac os ausgestattet und besitzt ein umts modul.
[...]
vielleicht sollte ich nicht so heiss duschen :D

Ein UMTS Endgerät ohne UMTS Modul wäre auch wohl zu viel der Innovation ;)
Vielleicht solltest du tatsächlich nicht so heiß Duschen ;)

Was ihr hier alles in das Sprichwort so alles rein interpretieren könnt, einfach genial :-D und dann mit Schriftanalyse :p
Nicht zu vergessen die Farbkombination, Silber (oder ist es doch nur weiß?) auf Schwarz --> Alu und Schwarzes Mac(Book) Nano/Mini/Air/Slim/Lite...
obwohl, MacLite geht ja net, da bekäme man sicher Probleme mit einem anderen US-Amerikanischen Hersteller.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Was ihr hier alles in das Sprichwort so alles rein interpretieren könnt, einfach genial :-D und dann mit Schriftanalyse :p

Wahrscheinlich denkt sich Apple gar nichts dabei :D So ungefähr: "Hm, was machen wir denn diesmal." "Ach, wir klatschen einfach ein Apfel auf ein Plakat und schreiben darüber 'There's something in the air' und fertig" :p Wahrscheinlich meinen sie das Plakat, was in der Luft hängt :p
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
Ich finde es echt lustig was man alles aus einem Plakat lesen kann auf dem "nur" 1 Satz und der Apfel zu sehen ist.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja dass es den mobil-sektor treffen wird lässt sich ja gefahrlos prophezeihen (wtf. wie schreibt man das? ^^) gott sei dank hab ich kein geld ;) aber ich wünsch euch allen ne schöne keynote ! auf dass eure wünsche erfüllung finden
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
An dieser Stelle möchte ich einen kurzen Vergleich zu 2007 ziehen.
firstthirty.jpg

"Die ersten 30 Jahre waren nur der Anfang" hiess es dort. Jetzt ist dieses Jahr rum, und ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin. Ich persönlich hatte etwas brandneues im Computerbereich erwartet und nicht nur neue Gadgets. Ich hoffe jetzt mal, dass dieses Jahr besser wird und wirklich etwas neues kommt.