Da ist was in der Luft

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
prophezeihen (wtf. wie schreibt man das? ^^)

Ohne das zweite "h" ;)

Das mit dem Geld ist ein guter Punkt, den du ansprichst.. mein Konto ist zur Zeit relativ gut gefüllt, das ist ganz schlecht wenn demnächst ne Keynote ist. Ich hoffe, mein Konto bleibt voll.. oder auch nicht.. schwierig..
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hoffentlich seid ihr alle nicht wieder enttäuscht, wenn dann nur ein kleines upgrade der Macs gibt und das "MacBook Air" noch Zukunft ist! Ich sehe schon das Geheule: buhhhhhh. Ihr heizt Euch hier immer so extrem an und danach wird geweint, weil Eure "aus der Luft" gegriffenen Ideen nicht erscheinen!

Tschuldigung musste mal sein ... ansonsten freue ich mich auch sehr auf die MacWorld :cool:
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
neue Hardware? braucht doch kein mensch, apple soll erst mal zusehen, dass die aktuelle hardware (beispiel iMac displays) von einem vernünftigen produzenten geliefert wird.

mein wunsch: back to the roots ... people who build there own software should build there own hardware .. und diese bitte auf hohem niveau!

my2cents
der Hui, der mittlerweile den 4. iMac 24" alu mit displayproblemen geliefert bekam
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
dahui, ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass sie erstmal an der own Software noch einiges zu tun hätten. Aber im Prinzip hast du Recht, ja!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hmm.. bis Panther war die Schrift ja immer Garamond, ab Panther ist sie dann dicker geworden (kein Schimmer wie die Font jetzt heißt).. jetzt passt natürlich was dünnes. Sieht auch geil aus ;)

Und ich weiße nochmal auf meine Signatur hin => jeder ist eingeladen ;) Hat immer offen :D
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
es steht bestimmt irgendwo aber zu welchem zeitpunkt findet denn die keynote genau statt? ich befinde mich dann wohl in cz und kann nicht ständig ins internet :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
WiMAX ist das Stichwort!?

Eine relativ alte Technik welche endlich seinen Durchbruch feiern soll... WLAN über Distanzen von mehreren Kilometer.

Hier ein 5 Jahre altes video von Intel. Die machen den Feldtest über 10 Meilen. schaut es euch an.

[yt]Tzna27LgBSk[/yt]
 

baby2face

Gast
Vielleicht bekommt Apple TV aber auch einen DVB-S Tuner verpasst... Jedenfalls erinnert der Banner doch auch ein bisschen an eine Satellitenschüssel oder? :)

DVB-T oder ein integriertes DVB-S wäre wirklich was feines, zumal es nicht so kostenintensiv ist. Könnte mir gut vorstellen mein Macbook Pro noch als TV zu nutzen. =)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
DVB-C wäre nett, ich hab Kabel (UPC) und will das auch nutzen ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich glaube Apple gibt bekannt Bill Gates in den Verwaltungsrat zu nehmen... der hat ja das sinkende Schiff schon verlassen... ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wie wärs wenn man einen Apfeltalk Live Ticker macht und zwar nicht im Forum sondern bei Twitter, dann wird jeder schön per SMS, Jabber, AOL, Twitterrific etc. benachrichtigt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Bild ist schon einige Wochen alt - und zu 99,9% ein Fake :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Niemand hat so dicker Finger, als dass er so ein Trackpad benötigen würde. :D
 

powerpieper

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
10
Niemand hat so dicker Finger, als dass er so ein Trackpad benötigen würde. :D


mit 4-6 finger-multiple-tasking könnte es schon eng werden auf einem herkömmlichen trackpad, oder? ;)

aber sehr schade, dass es sich anscheinend zu 99,9% um ein fake handeln soll, wobei der dann echt gut gemacht ist.....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ist da ein Header durchgesickert...?

macbookairheaderoa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: