• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Da ist was in der Luft

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
macht keinen Sinn deine Aussage.. da ja noch Nichts = NULL feststeht... Also Alles Spekulationen.....


also vielelleicht kommt ja nur Youtube Integration in iTunes. dann Gratis.
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht verstehen! wenn es am können liegt, dann: mein beileid. kannst dann ja nichts dafür.
aber es geht darum wie es dann sein wird wenn es um ein docking geht.
nicht schwer zu verstehen, denke ich.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Mir würde dieses MacBook sehr gefallen: Bilder! Das Display kann man umdrehen, sodass es auch als Touchscreen verwenden werden kann. :)

ist dir denn da nicht etwas aufgefallen?
da ist noch tiger drauf, also 100 pro nen fake;)
obwohl auch das design eher veraltet ist...
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ja deswegen sag ich ja das design ist veraltet, früher wäre das design coolgewesen, wenn man nur zurückdenkt kommt einmem schon öfters mal das mittagsessen hoch -.-
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
klar, Induktion waere toll. Wuerde nur einem ultraportablen Laptop widersprechen. Ein kleines Netzteil schleppe ich gerne noch mit aber keine komplette Dockingstation...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Cinemas mit HDMI wo man die PS3 anschließen kann,ohh bitte Mr. Jobs.
Aber kann man eig. die PS3 mit einem HDMI auf VGA Kabel ans ACD anschließen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mann, jensche, kannst du nicht was Sinnvolles mit Photoshop bauen, wenn dir langweilig ist? Jetzt sieh dir an, was du angerichtet hast ;)
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Phils SecretThink:
  • alle iPod's mit WLan
  • MacBook Touch (das iDock, welches aus diesem einen iMac macht, kommt 2009)
    • Sehr klein
    • 32 GB SSD statt HDD, bei Kontakt werden Daten dort nur zwischengespeichert und dann auf der lokalen HDD des iMac oder MacPro gespeichert
    • 1 GB Ram
    • Intel X3100 onboard Graphik
    • 10" LED-Monitor mit Touch (quasi ein aufgepumptes iPod Touch)
    • Ausklappbare Tastatur
    • mit vollwertigem OS X 10.5 (im Gegensatz zum iPod Touch)
    • W-Lan, evtl. auch Bluetooth
    • 12 STunden Nutzungsdauer ohne Akkuwechsel (ideales Business-Gerät)
    • Mini-DVI-Schnittstelle und 2 USB, evtl. 1 Firewire 400-Port
  • iPhone UMTS 16 GB
  • iPhone Touch werden wenige Wochen später still auf 16/32 GB aktualisiert
  • Mac Mini wird eingestellt. Es kommt der Mac
    • kein Display
    • Basismodell mit 2,0 GHz CPU, Intel GMA X 3100 Chipsatzgaphik und 80 GB HDD
    • höherwertiges Modell mit 2,4 GHz CPU, Radeon HD 2400 XT GPU und 160 GB HDD
    • Basismodell im Preis unverändert, Topmodell wird teurer.
    • Tastatur und Maus inklusive
    • neues Design: breitere Grundfläche, etwas flacher. Dafür Ram und HDD einfach auszutauschen
  • Combodrive wird nicht mehr verbaut
Und was sonst noch kommt:
  • im Februar oder März bekommen die iMacs ein Silent Upgrade um die technologische Distanz zum Mac Mini zu erhöhen.
  • der Mac stellt die Basis des überarbeiteten Apple TV dar, welcher 2009 eingeführt wird. Zusammen mit dem MacDesk, welcher ein Subnotebook mit Wandelbarkeit zum iMac darstellt. Wegen der Überarbeitung des AppleTV (und weil die Aufwertung des AppleTV noch keine beschlossene Sache ist), steht noch nicht fest, ob der MacMini wirklich einen neuen Namen erhält oder der alte beibehalten wird. Denkbar auch, dass der neue einfach nur "Apple" heißt und dann in 3 Produktlinien angeboten werden wird.
  • in der zweiten Jahreshälfte wird die Apple Airport Extreme überarbeitet und erhält ein 500 GB HDD. Über W-Lan kann jeder Mac-Anwender diese HDD als Sicherungsort für Time Machine definieren. Airport Extreme sichert so die Daten von bis zu 5 Macs vollautomatisch. Die Kapazität kann durch externe HDD am USB- oder Firewire-Anschluss erhöht werden. Wird ohne großen Tamtam eingeführt, einfach nur, um Microsoft zu zeigen, dass es zum einen kein großes Kunststück ist, eine Verbraucherfreunde Sicherungslösung zu bieten, mit der der Enkel auch Omma Erna in 5 Sekunden eine funktionierende Lösung implementiert (und in 5 Minuten erläutert) hat, sondern auch, dass dieses keines grßen Tamtams bedarf. Hierzu wird Steve nach Einführung gewohnt süffisant-lässig äußern.
:p

Euer Phil

PS:
@Apple-Anwälte: ich habe die Informationen aus zuverlässiger Quelle. Bietet mir einen unbefristeten Job an und ich ziere mich nicht so lange wie Denkgeheimnis :)
@Apfeltalk: einen Versuch war es wert :cool:
@Welt: Tausche Athlon XP 2100 mit 1,5 GB Ram, 80 GB HDD, GeForce 4 TI 4200 mit 64 GB Ram gegen MacMini (med. CoreDuo und 1 GB Ram) :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben.. liest sich gar nicht so übel :p
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Das glaube ich aber nicht...alle ipods mit WLan...was soll das bringen?o_O
  • Anbindung an iTunes-Store über WLan
  • Songtausch im Rahmen von Fairplay oder aber Songausschnitte (du hörst beim iPod des Kumpels einen Song, der Dir gefällt, Du bekommst einen Sampler überspielt und kannst ihn zu Hause erwerben)
Phil
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
  • Songtausch im Rahmen von Fairplay oder aber Songausschnitte (du hörst beim iPod des Kumpels einen Song, der Dir gefällt, Du bekommst einen Sampler überspielt und kannst ihn zu Hause erwerben)
Phil

So wie beim iPod-Killer "Zune" ?
rotfl28x28.gif