• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Da ist was in der Luft

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Lieber nicht, sonst müsste der Yoshi alle Modelle neu kaufen :D

(Sorry, der musste jetz sein)
aber das würde die wirtschaft ankurbeln... und das ist nie verkehrt. er (oder dady) scheint ja die kohle zu haben. also immer raus damit! (von mir kein "sorry" dafür das der sein musste... warum auch?!)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich hoffe es kommt ein neues MacBook und alle die nach Ende Nov 07 eins gekauft haben erhalten kostenlos das neue!

Denn ich hab ein erst 2 Wochen altes MacBook...:eek:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Der Fun-Thread ist das hier aber nicht ;)

Ne der ist im Cafe oder?

Aber ich würd da wirklich nichts dagegen haben, dass jetzt alle iPod WLAN hätten, und das man Lieder untereinander austauschen kann wär auch nicht schlecht, aber nicht mit so sinnlosen Funktionen wie es der ZUne hat, in 3 Tage 3 mal abspielen, das ist ja .......

Der iPod soll dem anderen iPod nur einen Link zum Song schicken, den man dann im nächstem WLAN Hotspot abrufen kann!

Mehr sollte da nicht sein!
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Ja genau dort isser. wie ist das denn jetzt mit dem neuen sachen ab dem 15. soll doch da was erscheinen oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hier hats schon jemand.... eine Auspackzeremonie:

[yt]H85WFa7TgMk[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: .holger

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Lol da war wohl jemanden ein bisschen langweilig oder?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
scheinbar ... aber das könnte ich auch ... sogar mit geruch ^^
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Bisschen Offtopic vielleicht:
Mir ist gerade irgendwie spontan Sicherung durch Fingerabdrücke eingefallen. Wär doch mal ein nettes Extra, oder?!
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
nunja andere hersteller haben schon lang nen fingerprint-scanner..oder meintest du was anderes?

könnte sich der spruch im banner nicht auf die gerüchte beziehen? :-D überall liest man über apples neues notebook, es gibt bilder und jetzt auch schon einen namen. analysten etc kündigen ein neues ultraportable an...selbst im tv kam was darüber...also es liegt was in der luft!! there we go :p
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bisschen Offtopic vielleicht:
Mir ist gerade irgendwie spontan Sicherung durch Fingerabdrücke eingefallen. Wär doch mal ein nettes Extra, oder?!
Fingerabdrücke, pah. Bin ich Schäuble?
Nein, ein eingebauter IRIS-Scanner zum Login via iCam, _das_ wäre mal innovativ. iRis-Technologie.

Wann ist endlich Dienstag, bislang kenne ich nämlich nur einen Applehit 2008: iWait. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich chatte gerade mit meiner Apple-Frau:

Ich: " There's something in the air"...that sounds interesting...:)"
Sie: "the keynote WILL BE INTERESTING...I am sure..."


:p:p