1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da ist was in der Luft

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 11.01.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Da ist was in der Luft - Update

    "2008 There's something in the air" steht in großen Buchstaben auf Bannern im Moscone Center der MacWorld San Francisco, so hat es jedenfalls Appleinsider auf Fotos dokumentiert. Normalerweise deuten die Texte der Banner auf neue oder überarbeitete Produkte her. Der diesjährige Slogan lässt auf Wi-Fi bzw. WLAN Geräte/Lösungen schließen, genaues ist aber appletypisch noch nicht bekannt.
    Fotos der Banner und des Centers auf appleinsider.com

    Update:
    Wie uns unser User AgentSmith aufmerksam machte, vermutet Macrumors hinter diesem Titel eine Anspielung auf das Ultraflache Notebook mit dem Namen "MacBook Air". Wenn man sehr gutmütig ist, kann man die dünnere Schrift der Banner im Gegensatz zu den Vorjahren auch als ein Indiz dafür nehmen.

    via Appleinsider
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 11.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe Apple....es geht looos!!:p
    Und auch die iPod Ad in San Franciscos Straßen....ich wär jetzt gern dort....:p:p
     
  3. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Something in the air? Hm, man darf gespannt sein...
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Spannung pur,huch ist das aufregend ;)

    Sieht ja vielversprechend aus.
     
  5. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    ich glaub einige user werden hier bald vor neugier platzen^^
    ich schließe mich da (fast) mit ein
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hehe... Dann bläst da mal ein anderer Wind. :D
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Sry für den Spam Freudenschrei:
    neue Cinemas! Hoffentlich!!
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    GEIL!! :D

    Kanns kaum abwarten bis Dienstag :) Das wird wieder ein toller Abend ;)
     
  9. 7eleven

    7eleven Gast

    Der iFart kommt. :D

    Ne externe iSight wäre nett.
     
  10. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hat zwar jetzt nichts mit dem o.g. Thema zu tun, aber eine neue MightyMouse (multitouch?) wäre nett :)
    Und vielleicht auch noch ein paar Infos zu dem im Feburar erscheinenden SDK fürs iPhone und den iPod touch.

    Wird auf jeden Fall ein toller Abend :D
     
  11. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    bei einigen usern würde man sich das sogar wünschen... ich schließe dich da mal (fast) nicht ein ;)
     
    sirana und .holger gefällt das.
  12. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    komisch, mich interessieren die neuen Produkte auf einmal gar nicht mehr. Entweder ist das Bild so schlecht oder Apple hat die Schriftart gewechselt. Neues CD? das finde ich auf jeden Fall jetzt viel spannender....
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    "Wir können machen dass die Luft stinkt!"

    Die Gerüchteküche kocht über, dreh mal einer den Herd runter... wo seht ihr denn was von neuen ACDs?
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Dachte ich mir auch, früher waren die Buchstaben deutlich dicker....

    [​IMG]
     
  15. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ich sehe ein neues bedienkonzept mit multitouch ohne touch, ihr versteht? quasi steuerung nur "in the air"
    oder endlich dolby unterstützung in macs
    oder wlanUSB
    oder ach warten wirs ab ;)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nicht übel - so ein simpler Spruch und dennoch schafft er es sofort, ein kleines Kribbeln auszulösen. Zu blöd, dass ich am 15. Spätschicht habe.. wenigstens wird mich mein iPhone mit aktuellen News versorgen können. :D

    Mal etwas Generelles: Es wird natürlich wieder Live-Ticker geben. (Auch von AT selbst?!) Und viele, viele Leute werden es hier live mitverfolgen. Und dann hier live dazu posten. Ich fände es super, wenn man auch hier versuchen könnte, das Ganze in _einem_ Thread unterzubringen. Mit den News und Follow-Ups klappt das ja mittlerweile super, ganz großes Lob dafür mal an dieser Stelle!
    Mir fallen nur spontan jetzt schon mindestens 5 Threads ein, die Bezug zur MWSF haben und in denen dann "der Punk abgehen" wird vermutlich - einer zu Subnotebooks, einer zu FW 1.1.3, einer zu Moviestore.. statt aber zu jedem Punkt der Keynote in einem eigenen Thread zu posten wäre doch ein "Live-Sammel-Chat-Thread zur MWSF sehr sinnvoll, oder nicht?
    Wenn man das im Vorfeld schon propagiert, könnte es sogar klappen. ;)
    Eine Möglichkeit wäre eben einfach, dass man im AT Feature einen Thread dazu macht und diesen dafür dann benutzt - schon wenn nur eine geringe Kanalisierung von Stammusern in diesem Thread gelingt, täte das meiner Meinung nach den anderen Threads sehr gut.
    Aber das ist nur so eine Idee, vielleicht ists auch doch anders besser.
     
  17. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    um wieviel uhr geht denn die keynote am dienstag nach deutscher ortszeit los?
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    18:00 Uhr :)
     
  19. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    18:00 Uhr

    @AgentSmith: Gute Idee. Ein "Spam"-Channel wär übrigens auch nicht schlecht :)

    PS: Buuuh, ich bin müde. Guat's Nächtle!

    Edith sagt:
    Mir fällt gerade was ein: In der Luft? Na klar! Elektromagnetische Wellen, hervorgerufen durch ein neues iPhone! Oder ein AppleTV mit WLAN und so'n Schnickschnack.
     
  20. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Oder sie spielen mir "Air" auf die Treibhausgase an und setzten jetzt voll und ganz auf Grüne Äpfel ;)

    Egal was kommt ich bin weiter gespannt
     

Diese Seite empfehlen