Da ist was in der Luft

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
iTV wird kommen, ich weiß es! iTV wird der Brüller. Wann genau geht es los, 17:45 Uhr oder 18:00 Uhr?
 

fil-cat

Carola
Registriert
04.04.07
Beiträge
109
Und ich muß bis morgen warten, damit ich an der UNI das runterladen kann - kann man das überhaupt runterladen???- weil hier in Südafrika das Internet sooooo traurig ist. (Dafür ist in Deutschland die politische Entwicklung traurig ... und das Wetter).

Also, was bringt uns die Zukunft? Mehr Wireless? Oh wei, ich ahne ja schon böse Sicherheitsspektakel rund um Apple, das wird durch noch unsicherere Funktechnik auch nicht besser. Ich muß mir ernsthaft mal ein Linux parallel installieren und mit den schönen WLAN Hackingtools üben, da kommt man bestimmt in Zukunft günstiger und auf Tauschbörsen auch straffreier davon...

Ja aber was bringt uns denn die Zukunft nun? Die ferne Zukunft? Ich freue mich auf so Sachen wie die neuen Intels (Nehalem Ende 2009 und Sandy Bridge für 2010 in 32nm und 2011 in 22nm angekündigt) mit neuen Microarchitecturen zum Stromspartarif, erst mit Hyper Transport und dann mit Intel Quick Path Interconnect, Flashspeicherfestplatten, Blu-Ray setzt sich gegen HD-DVD durch, neuer schnellerer Arbeitsspeicher, endlich revolutionär neue Grafikarchitekturen (wie etwa ATI's R700 und späteren R800, sowie Konkurrent Nvidia mit der Geforce 9 Serie - noch für 2008), und natürlich erwarten wir hoffentlich endlich mal ne anständige Gefährdung von DirectX durch openGL, USB 2.0 und FireWire 3200, Sata und Pata und SAS, sowie neue Bildschirme mit 3d-Effekten und OLED.

Zukunft, wir kommen!

Und welches Os X nehm ich dann? Wie soll denn der Nachfolger von Leopard heißen? Ozelot?

Und nun noch die Preisfrage: SOLL ICH MIR DEN NEUEN 8-CORE POWER MAC JETZT KAUFEN ODER LIEBER NOCH WARTEN, BIS DIE NEUERE HARDWARE AUCH BEI APPLE EINZUG GEHALTEN HAT?

Na dann Hellau und Narri Narra.

---------
Quelle (u.a.):
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28047/0/Hardware-Ausblick_2008:_Intel,_AMD_und_Nvidia
 

fil-cat

Carola
Registriert
04.04.07
Beiträge
109
doof, daß es das nur als Videostream gibt. Was machen denn Leute, die eine ganz eine schlechte Internetverbindung haben? Ich würde das gerne ganz entspannt (von mir aus über Tage hinweg) runterladen und dann gemütlich auf dem Rechner anschauen.
Geht das irgendwie? Weiß da wer Bescheid oder kann man Apple da auf irgend eine Weise überlisten?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
doof, daß es das nur als Videostream gibt. Was machen denn Leute, die eine ganz eine schlechte Internetverbindung haben? Ich würde das gerne ganz entspannt (von mir aus über Tage hinweg) runterladen und dann gemütlich auf dem Rechner anschauen.
Geht das irgendwie? Weiß da wer Bescheid oder kann man Apple da auf irgend eine Weise überlisten?

Oder das Ziel des folgenden Links runterladen: http://events.apple.com.edgesuite.net/f27853y2/iphone/972345688g_1_ip.mp4
 

fil-cat

Carola
Registriert
04.04.07
Beiträge
109
cool, danke Euch. Wie es aussieht, werde ich bald wieder in Deutschland sein und gemütliches high-speed Internet genießen. Dann kann ichs ja auch als Stream anschauen ;)