• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wlan war offen,

Ich denke ihr solltest frühzeitig anreisen !

D.h. am gleichen Tag früh morgens oder am Vortag ( einfach Stuhl, Isomate oder gleich Zelt mitnehmen und mit den anderen Zelten, da sind mit sicherheit viele Leute)


Wenns Wlan offen ist, dann mach ich nen Live Stream ;)


Mhmmm ich kann nicht eher als 9Uhr da sein xD


Ich denke aber nicht das es sooooo krass wird hier in D....
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Am Vorabend anreisen kann jedenfalls nie schaden wenn man eine weitere Anfahrt hat, Übernachtungsmöglichkeiten ( auch günstige) gibt es genug in München und man kann ja dann am Vorabend mal vorbeischauen.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Reist jemand (so um Mitternacht) in Augsburg ab? Bitte melden!
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Haben die in Apple Stores auch Grafikkarten (insbesondere die 8800 GT)? Würde dann mal runterfahren und mir ein holen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, Zug ist jetzt gebucht und hotel auch...JETZT KANN DAS OPENING KOMMEN!:p:p
Komme schon früh am Vortag an und fahre schön spät am Smastag zurück!
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Ich kann leider nicht da sein, warum müssen die auch am einzigen Tag im Jahr eröffnen, an dem ich nicht in München bin :mad:

Was ich aber lustig finde, sind die Öffnungszeiten des Stores:
Angeblich hat er heute schon auf. (s. Anhang);)
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    102 KB · Aufrufe: 125

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh man Yoshi...du bist immer die absolute Härte...:D Bucht der sich einfach ein Hotel...ist der Apple Store ausverkauft wenn du drin warst? :p

Also campen mit dem MB? Ich weiß nicht...zumal so ein Akku ja nicht ewig hält und ein Stromhub Apple wohl nicht zur Verfügung stellt oder? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Campen ist schon geil...ich bezweifel aber, dass in Deutschland auch gecampt wird!
Naja, wir werden sehen...

Zumindest gibt es gratis WLAN von Apple...:-D
Auch eine feine Sache!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Der Store hat am Sonntag auf? Glaube ich nicht - denn wir sind hier ja in Deutschland.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also ich bin um 7.36 Uhr am Marienplatz.
Aber ich denke (und hoffe), dass es recht gemütlich wird...
Leider hab ich kein Book zum mitnehmen... iPods reichen^^

Wir das AT-Team Bericht erstatten?

@Hofer: wir telefonieren!
 

ratboy90

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
6
Fährt jemand zurück nach oder durch Düsseldorf? Wenn ja bitte melden per PM. Der könnte mir dann was mitbringen wenn es da ist. Geld kriegt ihr natürlich zurück.

Suche nämlich wie verrückt nach der Contour Showcase hülle für das iPhone 3G. Und Online Bestellen kann ich nicht.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ja, der Platz vor dem Store. Da kann man dann seinen Rausch ausschlafen, den man vorher im Hofbräuhaus bekommen hat, und staubt mit Restalk im Blut als einer der Ersten dann das Shirt ab. So würd ich das machen.

Naja, ich habe am Tag davor Weihnachtsfeier incl. 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, das bedeutet Weihnachtsbar um Mitternacht, dann nach Hause und mit dem nächsten Zug nach München - das wird wohl wieder einmal ein sehr hartes Wochenende werden. :innocent:

Finde es nur irgendwie schade das es außer den T-Shirts (2500 erscheint mir zudem eher wenig bemessen oder überschätze ich das Potential?) anscheinend sonst keine Aktionen geben soll, oder kommt da noch was bzw. wird sowas nicht angekündigt? Yoshi weiß doch sicher wie das bei anderen Store-Eröffnungen immer abläuft oder? :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wer will die Veranfwortung auf sich nehmen und das Spektakel Filmen?
Ich will zahlreiche Videos auf youtube finden, meine Freunde ;)
Ich kann ja leider nicht dabei sein *heul*
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
gehen wir Nachts ins P1 und dann morgens zur Eröffnung gehen wir raus aus em P1 und stiefeln rampenzu in den Store :)
Wer macht mit?! xD
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also hier nochmals mein Angebot von Nürnberg nach München am 06.12.08.
Ich fahre mit dem Bayernticket und kann also noch 4 Personen mitnehmen.

Bitte PN an mich

Danke
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich hab auch ne Cam... Werde viele Fotos machen und vllt mach ich ein Diashow-Video draus...

bin jetz doch scho um 7:16 Uhr da.