• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Wie Apple auf seiner Homepage bekanntgibt, wird der erste deutsche Store in der Münchener Rosenstraße bereits am 6.12. eröffnen, um die Kunden pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit Apple-Produkten aller Art zu bedienen. Pünktlich um 10 Uhr wird die Tür in der typischen Glasfassade geöffnet werden, besondere Ereignisse sollten jedoch nicht erwartet werden: Obgleich die Eröffnung eines Stores von Apple in typisch-amerikanischer Art zelebriert wird, gibt es für den Fan selten Überraschungen. [/preview]

storemunich.jpg


Die Eröffnung des Stores ist das Ergebnis eines Prozesses, der mehrere Jahre dauerte: Schon lange wurde über einen Vorstoß nach Deutschland spekuliert, seit Januar 2008 erkannten Apple-Freunde an einer Baustelle in der Rosenstraße verdächtige Merkmale, die auf einen möglichen Store hindeuteten. Als die gesamte Baustätte wenig später mit iPod-Werbung überzogen war, wurde der Store bereits als definitiv gehandelt - obgleich die offizielle Bestätigung seitens des Konzerns noch länger auf sich warten ließ.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.171

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
shit! das wirft meine planung durcheinander

EDIT: yoshis vater sagt aber das es am 10. ist

und ich denke der hat recht.

PS: wer die Ironie nicht siht ist selber schuld.

seit Januar 2008 erkannten Apple-Freunde an einer Baustelle in der Rosenstraße verdächtige Merkmale, die auf einen möglichen Store hindeuteten. Als die gesamte Baustätte wenig später mit iPod-Werbung überzogen war, wurde der Store bereits als definitiv gehandelt

die folie ist dort seit etwa einer woche^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wenn Yoschiposchis-Papa das sagt, dann wird es so sein.
Kuschelwuschelmuschel ;)
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Sieht man mal wieder dass man nicht nur nach Gerüchten planen sollte.
Mist, bin nicht da an dem Tag...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...da haben die meinem Vater aber etwas anderes gesagt!
Naja, auch okay...jetzt wissen wir es!
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Oh ne, oder... Samstag... ;)
Eigentlich wollte ich ja nicht zu der Eröffnung fahren, aber wenn's jetzt ein Samstag ist könnte ich die 50km doch auf mich nehmen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wenn ich nicht durch mein Studium so sehr mit Arbeit eingedeckt wär dann würde ich glatt von Wien rausfahren nach München um bei dem Event dabei zu sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin auf jeden Fall dort...was meint ihr denn?:p
Ich habe doch gesagt ich konme!

Samstag ist sogar noch besser für mich...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Gibt es eigentlich noch Leute hier welche Samstags etwas besseres vorhaben als zu einer Neueröffnung eines Apple Stores zu gehen?

Ich finde den Hype ziemlich langweilig. Wenn man dort wenigstens den übernächsten iMac bestaunen könnte *scherz* ... aber es gibt ja in den originalen Apple Läden nicht einmal Hardware die man in anderen Geschäften nicht auch "bestaunen" könnte.

Ich möchte natürlich niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich kann mir Samstag vormittags etwas anderes vorstellen als sich mit der ganzen Masse an Leuten in einer Schlange anzustellen und dann in den Store zu quetschen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh mein Gott... das ist ja der Hammer!
Bin ich vielleicht aufgeregt :D
An diesem Samstag... mhh... vielleicht krieg ich ja noch einen günstigen Flieger nach München ;)
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Flieger sind sicher schon alle besetzt! ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Flieger sind sicher schon alle besetzt! ;)

Das nicht, die kosten nur leider alle an die 300€ :(
Wenn ich einen für 150-200€ erwischt hätte, hätte ich gebucht... aber ich als Schüler hab's ja nunmal nicht so dicke :(
Mit der Bahn ist es auch relativ teuer...
Wie kann man günstig von Bremen nach München und zurück kommen? :innocent:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mit der Bahn ist es auch relativ teuer...
Wie kann man günstig von Bremen nach München und zurück kommen? :innocent:
habe auch gerade verbindungen ab Hannover gesucht. 29euro pro Richtung sparangebot mit der Bahn (ICE). also insgesamt für hin und zurück unter 60euro - passt. Nur leider fährt kein Zug so früh das ich bis halb zehn in München wäre :(