1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wie Apple auf seiner Homepage bekanntgibt, wird der erste deutsche Store in der Münchener Rosenstraße bereits am 6.12. eröffnen, um die Kunden pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit Apple-Produkten aller Art zu bedienen. Pünktlich um 10 Uhr wird die Tür in der typischen Glasfassade geöffnet werden, besondere Ereignisse sollten jedoch nicht erwartet werden: Obgleich die Eröffnung eines Stores von Apple in typisch-amerikanischer Art zelebriert wird, gibt es für den Fan selten Überraschungen. [/preview]

    [​IMG]

    Die Eröffnung des Stores ist das Ergebnis eines Prozesses, der mehrere Jahre dauerte: Schon lange wurde über einen Vorstoß nach Deutschland spekuliert, seit Januar 2008 erkannten Apple-Freunde an einer Baustelle in der Rosenstraße verdächtige Merkmale, die auf einen möglichen Store hindeuteten. Als die gesamte Baustätte wenig später mit iPod-Werbung überzogen war, wurde der Store bereits als definitiv gehandelt - obgleich die offizielle Bestätigung seitens des Konzerns noch länger auf sich warten ließ.
     

    Anhänge:

  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    shit! das wirft meine planung durcheinander

    EDIT: yoshis vater sagt aber das es am 10. ist

    und ich denke der hat recht.

    PS: wer die Ironie nicht siht ist selber schuld.

    die folie ist dort seit etwa einer woche^^
     
    larkmiller und jonni4000 gefällt das.
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wenn Yoschiposchis-Papa das sagt, dann wird es so sein.
    Kuschelwuschelmuschel ;)
     
    schnaps gefällt das.
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Sieht man mal wieder dass man nicht nur nach Gerüchten planen sollte.
    Mist, bin nicht da an dem Tag...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay...da haben die meinem Vater aber etwas anderes gesagt!
    Naja, auch okay...jetzt wissen wir es!
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    du bist trotzdem dort??
     
  7. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Oh ne, oder... Samstag... ;)
    Eigentlich wollte ich ja nicht zu der Eröffnung fahren, aber wenn's jetzt ein Samstag ist könnte ich die 50km doch auf mich nehmen.
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Wenn ich nicht durch mein Studium so sehr mit Arbeit eingedeckt wär dann würde ich glatt von Wien rausfahren nach München um bei dem Event dabei zu sein.
     
  9. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    dan macht der gravis im tal dicht
     
  10. brainStream

    brainStream Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    ...haben die gar nicht verdient die Münchner :)
     
  11. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ach in Bayern haben die eh nur 3 Shops, das bringt die nicht um.
    Auch wenn ich eh nicht glaube dass sie dichtmachen müssen.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich bin auf jeden Fall dort...was meint ihr denn?:p
    Ich habe doch gesagt ich konme!

    Samstag ist sogar noch besser für mich...
     
  13. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Die Angestellten verlieren aber ihren Job.
     
  14. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Gibt es eigentlich noch Leute hier welche Samstags etwas besseres vorhaben als zu einer Neueröffnung eines Apple Stores zu gehen?

    Ich finde den Hype ziemlich langweilig. Wenn man dort wenigstens den übernächsten iMac bestaunen könnte *scherz* ... aber es gibt ja in den originalen Apple Läden nicht einmal Hardware die man in anderen Geschäften nicht auch "bestaunen" könnte.

    Ich möchte natürlich niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich kann mir Samstag vormittags etwas anderes vorstellen als sich mit der ganzen Masse an Leuten in einer Schlange anzustellen und dann in den Store zu quetschen.
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Oh mein Gott... das ist ja der Hammer!
    Bin ich vielleicht aufgeregt :D
    An diesem Samstag... mhh... vielleicht krieg ich ja noch einen günstigen Flieger nach München ;)
     
  16. obmann

    obmann Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    127
    Flieger sind sicher schon alle besetzt! ;)
     
  17. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das nicht, die kosten nur leider alle an die 300€ :(
    Wenn ich einen für 150-200€ erwischt hätte, hätte ich gebucht... aber ich als Schüler hab's ja nunmal nicht so dicke :(
    Mit der Bahn ist es auch relativ teuer...
    Wie kann man günstig von Bremen nach München und zurück kommen? :innocent:
     
  18. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
  19. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Genauso wie ich das mal in einem Beitrag verkündet habe :)
     
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    habe auch gerade verbindungen ab Hannover gesucht. 29euro pro Richtung sparangebot mit der Bahn (ICE). also insgesamt für hin und zurück unter 60euro - passt. Nur leider fährt kein Zug so früh das ich bis halb zehn in München wäre :(
     

Diese Seite empfehlen