• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Okay, ich komm von der A8. Kann man denn in Aubing gut parken?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich frage mich aber: Wo kaufst du lieber ein wenn du einen iPod kaufen möchtest (ich spreche jetzt nicht von dir als ATler, sondern von Otto Normalverbraucher)


Ich kauf, wenn es um Apple geht, da ein, wo ich es am günstigsten sofort zu Verfügung habe, nämlich in einem Geschäft in der Stadt. Da gibts wenigsten keine Versandgebühren und auch keine DHL/UPS-Herren, die irgendwann irgendwie an meiner Tür klingen und ich noch im Bademantel herumtaps.

Gruss
Smooky
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vielleicht gibt's ja wie bei dieser Eröffnung nicht nur T-Shirts, sondern solche tollen Plakate :) (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • posters_shirts.jpg
    posters_shirts.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 99

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
na in grßen lettern das "steve unser in cupertino, geheiligt werden deine produkte ..."
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
und was ist auf den palkaten drauf??????????=
Ach das war die Aktion vom New Yorker 14th-Street-Opening...da sind ganz viele iPhones mit geöffnetem Maps drauf, die New York bzw. Manhattan zeigen und die verschiedenen Apple Store...hab ich auch eins von...das wäre zu geil, wenn es das auch in münchen geben würde...ich denk aber net!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich auch nicht, deswegen hoffe ich dass es keinen Stress gibt dort mit eventuellen Giveaways.
Der "Nachteil" an der zentralen Lage könnte aber sein, dass zusätzlich zu den Fans vermutlich auch haufenweise Laufkundschaft von der Warteschlange angezogen wird und die Sachen "wegschnappt".
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Aber ich glaub nicht das wenn eine Reihe von Sagen wir mal 100 Leuten da sein sollte das die sich da dann anstellen ;)


Wie läuft das eigtl? Werden die Leute da nach und nach reingelassen? Also einer raus -> einer rein?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Wenn Sie zu den ersten 2.500 Besuchern gehören, kriegen Sie kostenlos ein Apple T-Shirt.

Quelle

Von "LuckyBags" ist nicht die Rede. Und mit Firmen-T-Shirts quasi wie eine Litfasssäule durch die Straßen laufen? Nunja, das muss jeder selbst wissen.

Mich würde wirklich mal interessieren weshalb ihr diese Anstrengung auf Euch nehmt und zu dieser Eröffnung geht?

Ist es wiedermal dieses: "Ich war dabei und Ihr nicht...ätsch!" Gehabe oder treibt euch noch etwas anderes zu diesen unchristlichen Zeiten auf die Straße raus? :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Quelle

Von "LuckyBags" ist nicht die Rede. Und mit Firmen-T-Shirts quasi wie eine Litfasssäule durch die Straßen laufen? Nunja, das muss jeder selbst wissen.

Mich würde wirklich mal interessieren weshalb ihr diese Anstrengung auf Euch nehmt und zu dieser Eröffnung geht?

Ist es wiedermal dieses: "Ich war dabei und Ihr nicht...ätsch!" Gehabe oder treibt euch noch etwas anderes zu diesen unchristlichen Zeiten auf die Straße raus? :)

naja,

die einen gehen zu einem Konzert, oder zu einer museums ausstellung.

Wir ghewen halt zur apple store eröffnung, ich meine das passiert ja nicht jeden tag.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
naja,

die einen gehen zu einem Konzert, oder zu einer museums ausstellung.

Wir ghewen halt zur apple store eröffnung, ich meine das passiert ja nicht jeden tag.

Das ganze Jahr über öffnen viele schöndekorierte Geschäfte. Naja, ich würde auch mal gerne so einen Store von innen sehn, aber da ich wahrscheinlich sowieso nichts kaufen würde, würde ich nicht extra dorthinfahren ( > 50 km ), um ein T-shirt zu bekommen o.ä.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Quelle
Mich würde wirklich mal interessieren weshalb ihr diese Anstrengung auf Euch nehmt und zu dieser Eröffnung geht?

Ist es wiedermal dieses: "Ich war dabei und Ihr nicht...ätsch!" Gehabe oder treibt euch noch etwas anderes zu diesen unchristlichen Zeiten auf die Straße raus? :)


Mir doch wurschdd. Ich wäre auch nur hinn, wenn die Eröffnung an einem Freitag wäre? Da hätte man die Fahrerrei mit der Blutspenderei verbinden können. 20 euro für einen halben Liter hätten zumindest die Fahrtkosten kompensiert = Bayernticket. aber so ist es ja langweilig, auch mit Bahn-Card.

evtl. kommt man ja um 10 noch vorbei, wg. Durchfahrt/Zwischenstopp in Muc... und krallt sich so ein t-shirt-fummel.
Vermutlich werden schon Dutzende um 5 vor der Ladentheke sich da rummlümmeln? Sowas geht dann auf den Keks. Werde in paar Wochen mal reinschauen und das aktuelle macbook testen?

Bestellt wird eh nur im online-shop, wg. 14-Tage, eh klar! Aber ein service-provider vor Ort ist nicht schlecht? Man weiss ja nie!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Noch 2 mal schlafen :)
Jaaa....:p
Und ich davon 1mal in München!

Heut Abend wird Tasche gepackt...was nimmt man zu einem Apple Store Opening mit?
- MacBook mit Ladekabel und UMTS-Stick
- iPhone
- Apple-Basecap
- Apple T-Shirt
- warme Sachen...in München ist es kalt!:eek:
- Geld
(- Autogrammkarten für yoshi-Fans):p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jetzt sollte man nur noch wissen, wie der Yoshi aussieht:
yoshi.jpg