• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wenn ich einen für 150-200€ erwischt hätte, hätte ich gebucht... aber ich als Schüler hab's ja nunmal nicht so dicke :(

Lol? Also wenn du als Schüler 150-200 Euro für einen Flug zur Eröffnung eines Geschäfts (!!) bezahlen würdest, hast du es wohl doch recht "dicke"...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich komm natürlich auch mit dem Zug...ich freue mich schon!!:-D
Wird ein geiler Tag!!
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
PS: wer die Ironie nicht siht ist selber schuld.



die folie ist dort seit etwa einer woche^^

Tja, aber leider ist die Werbung, die du auf den aktuellen Bildern siehst, nicht gemeint! Schau dir mal ältere Bilder an, dann checkst du die nicht vorhandene Ironie auch :oops:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
habe auch gerade verbindungen ab Hannover gesucht. 29euro pro Richtung sparangebot mit der Bahn (ICE). also insgesamt für hin und zurück unter 60euro - passt. Nur leider fährt kein Zug so früh das ich bis halb zehn in München wäre :(

Kannst du einen Link zu diesem "Spar-Angebot" posten?
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Für die ersten 2500 Besucher gibt's ein kostenloses T-Shirt!! Na dann mal ranhalten alle zusammen :)

Wenn es vor Ort eine Eröffnung wäre, würde ich wahrscheinlich auch hingehen. Aber aus dem hohen Norden nach München fahren dafür?! Das ist dann doch ein bisschen übertrieben...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zurückfahren könnte man ja mit den "Schöner Wochend" Ticket für 35€?! :cool:

naja dann könnte man mit dem ticket auch gleich in wenn es zeitlich passt. Aber ganz ehrlich: wer hat schon lust den ganzen Tag in Regionalbahnen herum geschaukelt zu werden ? nene, ICE, IC , Metronom oder gar net :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für die ersten 2500 Besucher gibt's ein kostenloses T-Shirt!! Na dann mal ranhalten alle zusammen :)

Wenn es vor Ort eine Eröffnung wäre, würde ich wahrscheinlich auch hingehen. Aber aus dem hohen Norden nach München fahren dafür?! Das ist dann doch ein bisschen übertrieben...
Ja, das ist sehr gut!
Denn dann wird der Laden hoffentlich nicht schon so überfüllt sein...is aber auch ungewöhnlich, so eine hohe Shirt-Anzahl. Normalerweise 1000 oder 1500.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
WOW!!! Ich werde hingehen... ich werde 28€ zahlen mit meinen 4 Freunden und ich hoffe mal, dass wir ein Gratis-Shirt absahnen werden. Gleichzeitig wird das mit einem Xmas-Bummel verbunden *yaaaaaay*. Ich hoffe mal, dass es wirklich 2.500 Shirts gibt. Wo hast Du die Info her, becksblau? >> http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/

:-D ... und das geile: Es ist an einem SAMSTAAAAAAAAG!!! Danke Apple :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
WOW!!! Ich werde hingehen... ich werde 28€ zahlen mit meinen 4 Freunden und ich hoffe mal, dass wir ein Gratis-Shirt absahnen werden. Gleichzeitig wird das mit einem Xmas-Bummel verbunden *yaaaaaay*. Ich hoffe mal, dass es wirklich 2.500 Shirts gibt. Wo hast Du die Info her, becksblau? >> http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/

:-D ... und das geile: Es ist an einem SAMSTAAAAAAAAG!!! Danke Apple :p

Guckst du:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    43,9 KB · Aufrufe: 171

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
fehlt ja nur noch das AT eine Liveberichterstattung bringt. Alle etwas verrückt wegen einem t-Shirt für 2,5.
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Also manchen hier wurde irgendwie das gehirn gewaschen.
Wer ernsthaft von über 300 km wegen ner dummen shop eröffnung anreist, der kann doch net ganz bei trost sein.
 
  • Like
Reaktionen: iMack

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
puh, da bin ich mit 285 km ja noch im Rahmen der "Normalintelligenten" :D

Spaß beiseite, ich werde es mir mal antun, werde aber (da ich da eh noch nichts zu tun habe) mit Bayernticket fahren, der fährt ab hier eh nur ne Stunde mehr als ICE und kostet mir dann 1/12 dessen was ich mit dem ICE hätte zahlen müsste. Außerdem brauch ich noch das ein oder andere Geschenk was ich in München erspäht habe, das wird dann auch noch eingepackt ;)

aloha,
Grischa
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also wenn ich wollte, müsste ich hier um 6 Uhr morgens mit dem Zug weg. Kostet mich 60 Mäuse pro Fahrt. Und das alles nur für ein kostenloses Shirt? Was mich reizen würde, wären die Lucky Bags.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also wenn ich wollte, müsste ich hier um 6 Uhr morgens mit dem Zug weg. Kostet mich 60 Mäuse pro Fahrt. Und das alles nur für ein kostenloses Shirt? Was mich reizen würde, wären die Lucky Bags.

lucky Bags?????

Eventuell kann dir hier ja jemand was mitnehmen (ich)

EDIT: ach, sowas:
Apple-039-s-Lucky-Bags-2007-Japan-Edition-2.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das ist ein T-Shirt ;). Lucky Bags sind Tüten, die man manchmal bei einer Eröffnung kaufen konnte und nicht weiß was drin war (Mighty Mouse z.B.) - wurden z.T. auch verschenkt.

Habe dir aber mal eine PN geschickt :).