• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, der Platz vor dem Store. Da kann man dann seinen Rausch ausschlafen, den man vorher im Hofbräuhaus bekommen hat, und staubt mit Restalk im Blut als einer der Ersten dann das Shirt ab. So würd ich das machen.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Sssssaauuu geil
ein samstag!!!!!!!!!!!! Hamma ich bin um 6 da!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
vielleicht damit man sich nicht hetzen muss. Kann man in Ruhe frühstücken und evtl. auch noch bisschen spazierengehen und kommt dann gechillt an.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
schade, kann wahrscheinlich nicht kommen, es besteht aber noch Hoffnung:D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@yoshi: Darf man mit Dir "Fanfotos" machen?? :p

Ich hoffe nun bloß, dass es eine g'scheite Zugverbindung gibt... wie ich die Bahn liebe o_O ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@yoshi: Darf man mit Dir "Fanfotos" machen?? :p

Ich hoffe nun bloß, dass es eine g'scheite Zugverbindung gibt... wie ich die Bahn liebe o_O ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fan-Fotos sind erlaubt!
Gerne auch eih paar Autogramme!:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fan-Fotos sind erlaubt!
Gerne auch eih paar Autogramme!:p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich werd vorraussichtlich um 9 Uhr da sein...

Also um kurz nach 9 am Store...

lOl Autogramme geb ich auch xDD Bin Schlieslich Weltmeister, und Weltrekordhalter ;)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Liegt das an den Usern oder an Apfeltalk, dass yoshi und patr!ck Doppelposts haben?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe meinen Post nur einmal abgeschickt ;).

Mein Zug wird um 9:37 in Muc ankommen... Also werde ich wahrscheinlich pünktlich in Muc ankommen.

PS: Fährt jmd aus dem Allgäu nach München??
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hehe was macht ihr wenn sich die Bahn verspätet?! :D

Ich werde schön gemütlich mit der SBahn für 3€ nach München fahren und mir das ganze mal anschauen ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wenn sich die Bahn verspätet, hat yoshi ein Problem :-D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wer von euch fährt aus Tutzing mit der Regio-Bahn nach München?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Um 6 Uhr morgens??? Ja wieso denn nicht gleich campen?
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
In London haben damals über 1000 Leute am Vorabend angestanden und gezeltet bzw. einfach nur dort übernachtet.

War einen super Stimmung, alle hatten ihre Books dabei, Wlan war offen, alles Macuser, einfach nur genial.

Ich denke ihr solltest frühzeitig anreisen !

D.h. am gleichen Tag früh morgens oder am Vortag ( einfach Stuhl, Isomate oder gleich Zelt mitnehmen und mit den anderen Zelten, da sind mit sicherheit viele Leute)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Seh ich das richtig, dass man bei der Eröffnung eher ein Sauerstoffgerät und Ellenbogenschoner mitnehmen sollte, oder wird das (zumal ich ja hoffe, dass es nicht tatsächlich viele Menschen gibt, die wegen dem Store ne größere Reise antreten) dann doch eher eine gemütliche Sache ohne großes Schlangestehen und Gedränge?

Wenn das so ist, empfehl ich mich samt Edith und wünsch euch viel Spaß.

Übrigens ist am Tag darauf das MAUT angesetzt. Wollt ich nur mal in den Raum werfen.