• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das ist ein T-Shirt ;). Lucky Bags sind Tüten, die man manchmal bei einer Eröffnung kaufen konnte und nicht weiß was drin war (Mighty Mouse z.B.) - wurden z.T. auch verschenkt.

Habe dir aber mal eine PN geschickt :).
sowas dann?

343936725_569b315823.jpg


EDIT: was konstn sowas?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Soooo, also ich bin zu 100% dabei!

Nur steht noch nicht fest ob ich mit der blöden Bahn fahre oder mim jonni...



Muss man eigentlich wirklich schon um 10 da sein? Oder kann sich das auch um ne viertel / halbe Stunde rauszögern? Weil ein für mich passender Zug erst um 10 Uhr da wäre....
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja wenn du glück hast gehörst du noch um elf zu den ersten 2.500 besuchern. Wenn du pech hast ist 10:05 uhr schluss. Eventuell öffnet der sotre ja auch 5minütchen früher....
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wo liegt'n eigentlich der Store?! Ich kenn mich in MUC leider nicht aus :(. Weiß nur wo der Englische Garten ist und die Feldherrnhalle ist... ;). Ist der weit davon entfernt?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schau mal in den Thread in der Gerüchteküche. Da hat einer eine gute Übersicht erstellt (iwo auf den letzten Seiten...)

@ Fanboy: FAST! :D Nur sind die Bags eher so kleine Tüten ;).

Also da das Teil um 10 an einem Samstag aufmacht, denke ich wird der Andrang SEHR! groß sein, da an einem Mittwoch sicher viele nicht gekommen wären...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Shit xDD
Dann fährt mein Zug schon um 6:24... Und ich muss ja dafür erstmal nach Aschaffenburg... Und der Zug der von hier nach Aburg fährt kommt erst um 6:30 an....
 

it.Chris

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
1
Da wird es der arme re:Store der da vor kurzem erst aufgemacht hat es schwer haben Fuß zu fassen. Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon! Hätte nichts dagegen wenn in Stuttgart auch ein Apple Store eröffnet wird, aber bis es soweit ist, gibt es ja immernoch den re:Store im Breuningerland Sindelfingen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal so 'ne Frage an die Münchner :):

Ist es weit vom HBF zum Apple Store? Bzw. ist es leicht mit der S-/U-Bahn zu fahren? ^^ ich komme vom Land!! xD
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das nächste für mich ist der Apple Shop in Darmstadt im MediaMarkt. Aber ich kaufe über Apple Online, und habe hier einen Service Provider.

Angeblich haben Apple Sprecher ja indirekt bestätigt, dass Stores in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt folgen sollen. Aber ich denke das kann man auch so vorhersehen.

@patr!ck: Einige sagen mit S/U-Bahn soll man fahren, einige aber sagen zu Fuß gehts am schnellsten (ca. 10 Minuten glaub ich). Ich bin auch so ein "Geher" ;).
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mal so 'ne Frage an die Münchner :):

Ist es weit vom HBF zum Apple Store? Bzw. ist es leicht mit der S-/U-Bahn zu fahren? ^^ ich komme vom Land!! xD

10-15min. zu Fuß.



so, hab mal schnell einen kleinen plan gezeichnet^^

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • MÜNCHEN.jpg
    MÜNCHEN.jpg
    261 KB · Aufrufe: 286
  • MÜNCHEN_3D.jpg
    MÜNCHEN_3D.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 282

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Danke FanBoy... Also kann man das locker zu Fuß laufen (wenn ich das mit der S-/U-Bahn nicht peil xD). Das wird bestimmt ganz lustich der Tag :p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich nehm am Samstag dann ein bischen Kreppband mit so das wir uns die AT-Namen auf die Brust pappen können xDDD
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kauft ihr denn auch was? Oder seid ihr nur "Schmarotzer"? ;)

Steve kommt im Übrigen auch.

@ Apple_Fan & brainStream: Seit wann bitte ist das der erste Store in Deutschland? Das ist der erste in BAYERN! (die iPods sind übrigens auch nicht schwarz-rot-gold sondern weiß-blau, ergo differenziert Apple da auch - nix für ungut :p).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
also kommst du auch?

cool, das wird ja wie ein AT treffen^^

Ich denke schon, dass ich komme... bis jetzt steht nix im Weg. Vielleicht mit Mami wenn's nicht anders geht. Die wollt vor Xmas eh noch nach MUC wegen Geschenken. Muss sie überreden :p Ich will unbedingt als einer der Ersten im Ersten Apple Retail-Store in Good Old Germany sein. Und desweiteren will ich so 'nen Shirt. Hoffe, dass das echt styla wird :innocent:.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt es eine gute, zentrale und günstige Jugendherberge in München? :D