loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
110
Wischen über dem oberen äußeren Mikrofon ist das eigentliche wie oben angemerkt. Das triggert es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
Bekommt man den Austausch auch OHNE Kaufbeleg?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vor dem Tausch hat Apple aber erstmal die Reinigungsanleitung empfohlen 😅.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
Meine werden ausgetauscht - aber: in der erhaltenen Mail stehen jetzt 205€ für den Reparaturaustausch? Ist das die Sicherheit von Apple, wenn die alten nicht zurück geschickt würden?
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.508
Also ich muss bei aktiviertem ANC schon ziemlich stark drauf tippen, damit ich ein sehr leises Rascheln höre. Tippe ich normal drauf, bleibt alles ruhig.

Wie ist das bei Euch? Reicht da schon ein leichtes Tippen oder müsst ihr auch relativ kräftig mit dem Finger draufschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.508
Wie läuft denn das ab mit dem Austausch, insb. bei Vertragspartnern wie Gravis oder Cyberport? Muss man da die OVP samt vollständigem Zubehör und Rechnung mitbringen, oder genügt es, denen einfach die AirPods Pro auf den Tisch zu legen und das Problem zu schildern?
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Der Ablauf für den Austausch ist eigentlich fix vorgegeben und trotzdem kann sich dieser von Service Provider zu Service Provider unterscheiden. Verpackung sowie Kaufbeleg werden nicht benötigt - Unabhängig ob innerhalb oder ausserhalb der Garantiezeit.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.508
Dann gehe ich morgen mal zu Cyberport und/oder Gravis. Sind bei uns in Stuttgart fast direkt nebeneinander. ;)
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi.

Habe meine APP erst seit ca. drei Wochen. Bei mir scheint alles normal zu funktionieren. Da kann ich an den Dingern klopfen oder reiben wie ich will, es tut sich nichts. Glück gahabt. Meine AirPodsPro sind übrigens Produktionsdatum (??) 05/2020.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Wuchtbrumme schrieb:
Du meinst bezüglich dieser Meldung? Da ist die Antwort relativ einfach für alle Geräte, die vor Oktober gekauft wurden! ;)
Stimmt nicht. Meine wurden Ende Oktober 2020 gekauft, aber hergestellt im August 2020.
Du hast wohl den Thread nicht gelesen, meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden oder Dich einfach vertan.
Lies einfach noch mal, dann weißt Du auch, warum der Smiley da ist.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich verstehe es nicht. Egal, wollte Dich nicht beleidigen.

Tom
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.946
Apple spricht selbst ja von einem kleinen Anteil der verkauften AirPods pro, die das Problem haben.
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Apple spricht IMMER von einem kleinen Anteil wie in jedem Quality Program. Ganz beliebt ist auch:
- ein geringer Prozentsatz
- in sehr seltenen Fällen
- bei einer begrenzten Anzahl
- ein sehr kleiner Anteil
- etc.

Bei den Airpods nun heisst es: "bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro... Betroffene Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt. Was das nun heisst kann sich jeder selbst vorstellen.