1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Wuchtbrumme
Letzte Aktivität:
14.12.17 um 23:56 Uhr
Dabei seit:
03.05.10
Beiträge:
8.847
Zustimmungen:
1.498
Punkte für Erfolge:
1.907

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Beruf:
Ingenieur

Diese Seite empfehlen

Wuchtbrumme

Filippas Apfel, männlich

Wuchtbrumme wurde zuletzt gesehen:
14.12.17 um 23:56 Uhr
    1. Der W aus M
      Der W aus M
      Danke für dein "Gefällt mir" bei der POP3-Frage. :-)
    2. rakader
      rakader
      Danke für Deine tollen Antworten die letzte Zeit. Wenn ich mich mal revanchieren kann - ich bin Wissenschaftler und Projektmanager, wenn es also mal um Quellen und Recherche geht, frag mich an.

      LG
      1. Wuchtbrumme gefällt das.
    3. Foos
      Foos
      Hey, ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden soll. Du scheinst einfach am kompetentesten.

      Ist denn der
      15,4" Retina Display (39,11 cm Diagonale), Auflösung: 2880 x 1800 Pixel bei 220 ppi
      16 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher (On‑Board)
      1 TB PCIe-basierter Flash-Speicher1
      720p FaceTime HD Kamera
      Intel Iris Pro Graphics und AMD Radeon R9 M370X

      das Beste was ich grade kaufen kann im 2015er Bereich? :)
      1. Wuchtbrumme
        Wuchtbrumme
        danke für die Blumen. Zur Frage: yep. Gibbet mit 2,5 und 2,8GHz.
        14.11.16
    4. PrinceApple2016
      PrinceApple2016
      Best Apple Suporter ! :)
    5. Tole30
      Tole30
      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem 2014 MP, seid einigen Tage läuft der Lüfter immer Volllast, auch wenn ich nur surfe.
      In der Aktivitätenanzeige steht ein Programm " com.hp.devcemodul.Transportproxy. das die CPU mit 777,02 % auslastet, ich kann es leider nicht beenden, Pop immer wieder auf, was kann das sein ?
      1. Wuchtbrumme
        Wuchtbrumme
        bitte ins Forum posten, ich bin kein kostenloser Apple-Support, sondern antworte, wenn ich kann, wenn ich Lust habe, in meiner Freizeit. Danke für Dein Verständnis.
        08.07.15
    6. JMaduk
      JMaduk
      klasse typ! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    7. TiW
      TiW
      Tausend dank für deine Antwort, die zum Erfolg geführt hat (siehe *.dv4-Thema)!
      1. Wuchtbrumme gefällt das.
    8. knuddelburg
      knuddelburg
      Hallo Wuchtbrumme,
      Vielen dank für Deine schnelle Antwort.
      Kannst Du mir das bitte erklären ?
      Ich bin nämlich nicht soooo fit.
      Danke
    9. salome
      salome
      Wenn Blumen so nett bedankt werden, dann gerne wieder. :-)
    10. salome
      salome
      Jetzt wollt ich dir für deine Antworten in diesem Zocker Thread (in Wien "zockt" kein anständiger Mensch) ein paar Punkterl zukommen lassen, aber es ist (noch) untersagt. Ich hab' gar nicht gewusst, dass ich doch schon karmatisiert habe. Das muss von meiner Toleranz kommen. :-)
    11. Genuine-G
      Genuine-G
      Vielen Dank für's Karma...! :-)
    12. Wuchtbrumme
      Wuchtbrumme
      Ich bin seit anno dazumal Systemadministrator, von *ixen, über DOS, dann alle Windows-Varianten, habe die Informatik-Luft tief eingesogen und seit 2010 mache ich neben der beruflichen AIX- und Tru64-Kisten jenseits der 50k-Grenze auch "Mac". Manches ist auch dort schlecht, manches aber auch nett. Insgesamt weniger graue Haare.
      1. SebiFei28 gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Mein Mac:
    MacBook Pro 15" 2012 i7 16GB 500GB SSD