o_Paul
Boskop
Die Apfelshow #3 hat mir sehr sehr gut gefallen. Natürlich verwirrt der Versprecher mit Firewire und Firmware etwas (mein Gehirn war im ersten Augenblick absolut überfordert weil es keine passende Verbindung knüpfen konnte
) aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden und finde diese Art von Berichterstattung sehr gelungen.
Noch zwei Punkte die nichts mit dem Inhalt zu tun haben:
Die ersten Minuten habe ich auch bei iTunes geschaut aber dort ist die Qualität wirklich so enorm viel schlechter, dass ein anschauen aus gewöhnlicher Entfernung auf Vollbild kaum noch Freude bereitet.
Des weiteren ist mir aufgefallen das einige Stellen akustisch aufgrund der Position des Mikrofons und etwas Nuschlerei sehr schlecht zu verstehen waren.
Sonst war aber alles prima.
Gruß Paul

Noch zwei Punkte die nichts mit dem Inhalt zu tun haben:
Die ersten Minuten habe ich auch bei iTunes geschaut aber dort ist die Qualität wirklich so enorm viel schlechter, dass ein anschauen aus gewöhnlicher Entfernung auf Vollbild kaum noch Freude bereitet.
Des weiteren ist mir aufgefallen das einige Stellen akustisch aufgrund der Position des Mikrofons und etwas Nuschlerei sehr schlecht zu verstehen waren.
Sonst war aber alles prima.
Gruß Paul