• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #3

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh, hm der Download dauert lange...

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10 KB · Aufrufe: 667

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, die Server leiden gerade spürbar. Leider gibt es da bei einem echten HD-Video auch keine besseren Möglichkeiten (zumindest nicht kostenfrei).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hilft wohl nichts - stelle mich auf Nachtschicht ein ;) Da wird es hoffentlich ruhiger und die Server sind weniger belastet.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Auf unserer Seite könnt ihr euch das Video ansehen - die Downloads dauern einwenig.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Man könnte (als absolut letzten Ausweg) die MP4-Datei in Parts noch auf Rapidshare uploaden. Legal wird das Angebot ohnehin viel zu selten genutzt.

Gerd - es ist "das" Video :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nunja die Qualität bei YouTube ist halt doch alles andere als schön. In Zeiten von HD un Co. bin ich jedenfalls froh, das man hier nicht so'n mini Fenster mit schwammigem Bild bekommt. ;)

Sicher, da hast du vollkommen recht. YouTube bringt aber auch Vollbildmodus. In der Tat ist das Bild arg schwammig. Mir reicht es jedoch diese "Art" von visueller Information hinter der Netzhaut zu interpolieren. Ich sitze allerdings auch nicht vor einem Cinema Display und HD erwarte ich nicht. ;)

:oops: Der Download ist fertisch!
 

Mitglied 41958

Gast
Der Podcast ist drin, aber er wird bei mir komischerweise nicht in meiner Podcast-Liste angezeigt, sondern ich muss in den Store gehen und ihn mir dort laden. Konnte ich aber nach 30 Sekunden abbrechen, weils noch 12 Stunden gedauert hätte...mit DSL 6000.
 

Mitglied 41958

Gast
Ich hab genau die gleichen Pantoffeln...xDxDxD sie wärmen gerade meine Füße
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Sicher, da hast du vollkommen recht. YouTube bringt aber auch Vollbildmodus. In der Tat ist das Bild arg schwammig. Mir reicht es jedoch diese "Art" von visueller Information hinter der Netzhaut zu interpolieren. Ich sitze allerdings auch nicht vor einem Cinema Display und HD erwarte ich nicht. ;)

:oops: Der Download ist fertisch!

Na klar, ich setz mich nur gern für die Apfelshow auf's Sofa vorn TV, da es ja doch meist um die 45 Minuten sind. Das macht jeder nach seinen Vorlieben, der Post vorhin sollte jetzt kein Angriff sein ;) Ist nur lediglich so, das im Internet sehr viel an Qualität gespart wird, und das man hier soetwas kostenlos bekommt weiß ich einfach sehr zu schätzen, und wie gesagt, wenn der Server am Anfang mal in die Knie geht (ich lade auch gerade mit 50kb/s) ist doch kein Problem, das normalisiert sich schon, zumindest hat ich bei den alten Folgen keinerlei Probleme, da ich erst 1-2 Tage später reingezapt hab.

lg
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Der Download ist derzeit voll, aber über unseren Webplayer sollte das Video gut laden.

Also bei mir (Über VDSL) geht es nicht. Ich sehe nur den Kreis in der Mitte.
Vielleicht ist aber auch genau das die Apfelshow 3? ;)

Naja, es werden wohl einfach gerade alle das selbe versuchen hier. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir funktioniert jetzt die Aktualisierung des Podcast, Download dauert allerdings.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich konnte es mit hier auf der seite ohne probleme anschauen
die show ist euch mal wieder gelungen bitte weiter so :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Habe mir zum x-ten Mal Jumpin' Jack Flash im TV angesehen, inzwischen ist auch der Download durch und ich gucke gerade.
Hier auf der Seite konnte ich nicht gucken (DSL 16000), da es einfach zu "zerhackt" 'rüberkam.
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also bei mir (Über VDSL) geht es nicht. Ich sehe nur den Kreis in der Mitte.
Vielleicht ist aber auch genau das die Apfelshow 3? ;)

Naja, es werden wohl einfach gerade alle das selbe versuchen hier. :)

Was für ne Sau! Ich will au VDSL :p

Mosbach... wie geil jmd. mit nem Apple aus Mosbach endlich bin ich nicht mehr allein *G*. Nunja Mosbach ist aber eine komische Stadt... geh da auf die BA^^ mehr will ich da auch nicht verbringen *G*

@Felix R: Mosbach zwischen Frankfurt a.M. und Stuttgart... oO das ist aber eine weite Fassung...

Mosbach liegt am Weinsberger-Kreuz in der Nähe von Heilbronn (sollte manchen normalerweise etwas sagen) wenn nicht, liegt zwischen HD und S (enger gefasst) ;)