• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #3

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir arbeiten gerade daran. Felix ist noch in der Postproduktion. Es soll noch heute online gehen, wenn alles klappt.

Edit: es hat nicht alles geklappt... :D
Die Sendung geht morgen online!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, ich hatte nur Socken an. Aber diesmal war sowieso alles anders und man konnte die Füsse nicht sehen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Leider gab es gewisse Komplikationen, sodass die Show erst morgen online sein wird.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ist doch wayne, dann hab ich wenigstens morgen was zu tun im Büro :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gleich ist es soweit...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
uiuiui dann geh ich noch schnell eine Rauchen und hol Popcorn und Cola :D
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Nääää, morgen ist der letzte Tag vor'm Urlaub, die Woche wird nur noch Zeit abgesessen ;)

Seit 6 Monaten keinen Tag Urlaub gehabt... (jetzt ist der Zeitpunkt, wo ein "ohh du Armer" angebracht wäre) ;)
 
  • Like
Reaktionen: seno und Ephourita