• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] blacksn0w: Unlock iPhone 3G/3GS FW 3.1.2

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe auf seinen 2. Beitrag geantwortet, nicht auf den 1.

Unlock geht beim neuen Baseband nicht, egal unter welcher Firmware.
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
weiß man schon was neues? ich hoffe es geht überhaupt einmal das ganze auf 5.11.07 zum laufen zu bringen ... :/

glg
phillan
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich kann nur zur Vorsicht raten! Bisher gibt es keinerlei Anzeichen, daß das Ganze in irgendeiner Weise seriös ist. Falls dort irgendetwas veröffentlicht wird, sollte auf Erfahrungsberichte gewartet werden!
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Ich kann nur zur Vorsicht raten! Bisher gibt es keinerlei Anzeichen, daß das Ganze in irgendeiner Weise seriös ist. Falls dort irgendetwas veröffentlicht wird, sollte auf Erfahrungsberichte gewartet werden!

Wenn alle auf Erfahrungsberichte warten, bekommen wir keine bis das OS 4.0 rauskommt.
Aber mal Scherz bei Seite, ich habe noch 3.01 drauf und warte auch auf Erfahrungsberichte. Wenn ich aber schon dummerweise auf 3.1 geupdated hätte, hätte ich ja nicht viel zu verlieren, da ich ja in diesem Fall mein iPhone eh nicht normal nutzen könnte.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das stimmt grundsätzlich schon. In der Vergangenheit gab es aber Tools, die die Geräte irreparabel geschädigt haben.
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
hoffentlich rennt das tool ... bin jetzt wieder auf nokia umgestiegen ... ich hasse es :-c
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Also wenn ich auf make it rain drücke bleibt es dann auf running stehen und an meinem iPhone wird connect to iTunes angezeigt irgendwie komm ich nich weiter was muss ich jetzt machen?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ein freund von mir hat ein tmobile 3g..was er ausversehen weil er es nicht wusste in itunes auf 3.1.2 geupdatet hat.
ich denke mal ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu verkaufen oder? weil er braucht einen jb+unlock..es sei den er holt sich eine tmobile karte.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
ein freund von mir hat ein tmobile 3g..was er ausversehen weil er es nicht wusste in itunes auf 3.1.2 geupdatet hat.
ich denke mal ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu verkaufen oder? weil er braucht einen jb+unlock..es sei den er holt sich eine tmobile karte.

Richtig!
 

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
gibts schon was neues?

Edit: Wie ich gerade auf http://appulo.tumblr.com/ gelesen habe ist das ganze ein ziemlicher fake!

naja .. warten und tee trinken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 93830

Gast
Leute ich will euch nicht nerven, aber ich komme einfach nicht weiter. Überall steht was anders.

Ich hab nen iPhone 3g
habe es von nem kollegen jailbreaken und unlocken lassen, funktionierte auch alles wunderbar.
Habe dann ausversehen den schweren fehler gemacht und es mit iTunes auf fw. 3.1 geupdatet.
Im moment ist wieder firmware 3.0 (7A341) , baseband 05.11.07 drauf, modell MB501DN

Meine frage: Bekomme ich es wieder hin das es wieder ein iPhone ist ? wenn ja wie? bitte helft mir, bin noch neu auf dem gebiet aber arbeite mich langsam hoch ;)

mfg & thx chris
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Für alle, die es nicht verstehen wollen: Für die FW 3.1 gibt es (noch) keinen Unlock!!!
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ne, das ist einfach nur überflüssig - halt dich halt raus wenn er dich nervt - er wird seine antwort auch über die suche finden