• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierungen am Rande: Schnellerer Prozessor für MBP 15", kleine Kabeltastatur

gescha111

Granny Smith
Registriert
03.03.09
Beiträge
12
Der mini hat doch auch noch die GeForce 9400M bekommen. Da ist der Mehrpreis schon in Ordnung würde ich sagen.

Ich meinte den Unterschied zwischen dem neuen Einstiegs Mini und dem "High End" Mini...

Da ist wirklich nur Unterschied im Speicher und der Platte. Dafür 200 EUR? Pfff...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hä !?!? Liest hier keiner mehr? Schau mal mein Beitrag an der über deinen steht .....

Du Witzbold… erstmal ein bisschen netter bitte… zweitens ist es so, dass die Tastatur im Online Shop alternativ ohne Aufpreis gewählt werden kann, wenn man den Mac aber beim Reseller kauft, ist wahrscheinlich standardweise das kleine Keyboard dabei.
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Ich meinte den Unterschied zwischen dem neuen Einstiegs Mini und dem "High End" Mini...

Da ist wirklich nur Unterschied im Speicher und der Platte. Dafür 200 EUR? Pfff...
Na das war doch schon immer so, dass man Speicher und Festplatte lieber nicht bei Apple kaufen sollte. Da langen sie gerne kräftig zu und passen die Preise auch nicht im geringsten an die aktuellen Marktpreise an. :mad:

Aber du hast schon Recht...gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation sollte man da vielleicht mal überlegen ob es nicht an der Zeit wäre von dieser Politik abzuweichen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt noch eine große kabellose Tastatur und ich bin glücklich (die kleine sieht irgendwie an einem 24" iMac sehr komisch aus.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Gibt doch noch Nummernblocktastatur von Apple.:D
Mich nervts nur, dass mein MBP schon wieder überholt wurde.

MfG Manuel

Für das alte bekommt man aber noch einen guten Kurs --- danach einfach MBP-update erwerben und fertig. Mein Deutschlehrer sagte früher immer...lachen und zahlen.






:);)o_O:(:-c
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat di eneue tastatur jetzt eigentlich einen apfel oder nicht ? auf der apple page gibt es bilder mit und ohne Apfel o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

Guck mal hier:
bild1n2mjwlyq.png
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Muss sagen, die gefällt mir auch richtig gut! Habe aber leider die BT Version.
Brauche auch kein Nummernblock.

Aber das mit dem Mac Mini ist schon heftig!
Für so ein bisschen mehr Leistung gleich 200€ mehr verlangen ist krass!

MfG Tissi
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Gibt doch noch Nummernblocktastatur von Apple.:D
Mich nervts nur, dass mein MBP schon wieder überholt wurde.

MfG Manuel

Ey das darf ja echt net wahr sein, hab meins auch erst im Januar gekauft, mit 2,53ghz den 4gb und 320er platte :( hab damals fast 2400 beim großen roten Kaufhaus geblecht... und nun einige Wochen später das!

Macht mich echt sauer, wenn ich jetzt noch sehe das die neuere Version weniger kostet als zuvor, krieg ich ne macke.. macht mich echt sauer!
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Absolut arm, dass nur noch die kleine Tastatur mitgeliefert wird. o_O
Du liest wohl scheinbar nicht richtig. Es kostet nichts drauf, die Tastatur mit Numpad zunehmen.

Aber: Nach dem Update ist vor dem Update. Daher wette ich, dass Numpad-Version der kabelgebundenen Tastatur nach dem nächsten Update im Herbst aufpreispflichtig wird. Auf jeden Fall ist das eine hübsche Sparmaßnahme von Apple, da wohl der überwiegende Teil der iMacs von nun an mit der kleinen Tastatur ausgeliefert wird. BTO kaufen sicher nur die Wenigsten (Anwesende natürlich ausgeschlossen :-D).

Flinx