• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualisierungen am Rande: Schnellerer Prozessor für MBP 15", kleine Kabeltastatur

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Jop finde es auch nicht so schlimm wir reden von 0,13 Ghz die schnaltzen die Performencen nicht gerade ins unermessliche.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
!!!! verdammt, ich würde die Kabeltastatur nur wegen dem NumBlock kaufen und das hatte ich auch vor ^^
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Jahuba, dat Ding wird gekauft :)
 

Backwardsman

Roter Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
91
und warum wurde die tastatur nicht endlich mal dem neuen design, sprich schwarze tasten, angepasst!?? sieht immernoch scheiße aus, wenn ich so ein keyboard ans macbook oder imac anschließe! ;)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Genial. Finde ich echt klasse. Hoffentlich schickt Apple irgendwann noch eine Funktastatur mit Ziffernblock auf den Markt. Das wäre das, was ich nehmen würde. Auf jeden Fall bin ich im Moment mit meinem MacBook sehr zufrieden.:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das mit dem MBP wundert mich doch jetzt wirklich...warum waren die mit dem ersten net zufrieden?:-D

Aber das Keyboard ist cool...
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
besteht eine chance, dass das kleinere macbook pro auch aufgewertet wird in den nächsten tagen?
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Einer der Gründe warum ich mir keine Bluetooth-Tastatur gekauft habe, weil der Nummernblock fehlt.
Bei mir das selbe. Könnte auf das Nummernpad auch nicht verzichten. Auch denke ich, dass die kleineren Pfeiltasten bei der neuen Tastatur fürs Zocken schlechter geeignet sind.

Zudem sind die 2 vollwertigen USB-Anschluesse an der Tastatur praktisch, insbesondere am Macbook.
Die nicht mal einen USB-Stick mit genug Strom versorgen können.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
jein. kommt auf das gerät an wo sie angeschlossen sind. Am iMac kannst du Problemlos einen USB-Stick, iphone, usw. anschließen.
Mhh, habe einen iMac Alu und einen PC, an denen beide die kabelgebundene Alu-Tastatur angeschlossen ist. Meinen Cruzer Micro-USB-Stick kann ich bei keiner betreiben, da "zu wenig Strom".
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bei mir das selbe. Könnte auf das Nummernpad auch nicht verzichten. Auch denke ich, dass die kleineren Pfeiltasten bei der neuen Tastatur fürs Zocken schlechter geeignet sind.


Die nicht mal einen USB-Stick mit genug Strom versorgen können.

Jop, ich hab deshalb auch die "Wired".

Aber das mit dem Strom reicht locker, ich kann einen Stick anschließen und gleichzeitig meinen iPod laden...
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Genial. Finde ich echt klasse. Hoffentlich schickt Apple irgendwann noch eine Funktastatur mit Ziffernblock auf den Markt. Das wäre das, was ich nehmen würde. Auf jeden Fall bin ich im Moment mit meinem MacBook sehr zufrieden.:)

git es eh schon ;) , ist halt schon etwas älter aber bt mit ziffernblock hats jedenfalls schon gegeben !
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bei mir das selbe. Könnte auf das Nummernpad auch nicht verzichten. Auch denke ich, dass die kleineren Pfeiltasten bei der neuen Tastatur fürs Zocken schlechter geeignet sind.


Die nicht mal einen USB-Stick mit genug Strom versorgen können.


mh also ich fuer meinen teil bin schon vor sehr langer langer langer zeit auf wasd umgestiegen, die pfeiltasten sind heute nicht mehr effektiv genug, es fehlen die keys im direkten umfeld.