• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkuleistung beim iPhone

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bekomme bei 20% eine Warnung, sonst passiert nichts..
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
also ich bekomme bei 20% auch nur die Meldung das der Akku schwach ist und ich doch besser aufladen sollte...
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
ja die hab ich auch bekommen und plötzlich schaltet sich der akku aus....

bekommt ihr nur eine meldung dass der akku nur noch 20 % hat oder noch etwas!

was mich halt noch gewundert hat war, dass es sich nicht mehr einschalten ließ, nichtmal kurz!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube im Threadtitel steht "Akkuleistung beim iPhone".

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ihr eure Differenzen, was das iPhone kann/ nicht kann, in einem anderen Thread austragt und nicht hier alles vollspammt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bekomme auch ne Warnung, die Zeit nach den 20 % ist aber noch seeehr lange, bis das ausgeht.
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
also nach der warnung kann ich mein iPhone auch noch recht lange nutzen, ohne das es ausgeht...passiert es bei dir immer nach der 20% Meldung, oder war es nur 1x...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, habe heute mal mein voll aufgeladenes iPhone an die 20% gebracht, innerhalb einiger Stunden. Exzessives EDGE-Surfen zieht schon am Akku, aber ich denke insgesamt werde ich nie in Bedrängnis kommen, was den Akku angeht. Länger als nen Tag nicht aufladen - in diese Situation komme ich eigentlich nie. Und wenn doch, dann hab ich eh keine Zeit um was mit dem iPhone zu machen, also nur StandBy.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Also wenn mein iPhone-Akku platt ist, hab ich ja noch 'ne Freundin, an der ich rumspielen kann... :-D
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
so, jetzt habe ich mein iphone auch mal ausgiebig getestet.....

benutzung: 6std, 56min
standby: 2tage, 15std
anrufe: 2std, 12min

daten:
gesendet 940kb
empfangen 13.1mb

sind das nun gute werte, oder eher nicht????
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
so, jetzt habe ich mein iphone auch mal ausgiebig getestet.....

benutzung: 6std, 56min
standby: 2tage, 15std
anrufe: 2std, 12min

daten:
gesendet 940kb
empfangen 13.1mb

sind das nun gute werte, oder eher nicht????

Verglichen mit anderen Telefonen, die ähnliche Leistungen bieten, sind das schon fast Traumwerte! Ganz ehrlich!!!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich bin auch relativ zufrieden , ist zwar kein aussergewöhnlicher Wert , aber mit anderen Handys spiele ich auch nicht so lange herum.

6 Stunden Usage und 4 Tage und 14 Stunden Standby , und noch keine 20% Meldung (die langsam kommen müsste).

Ich weiß nur , wenn ich mein k750i 6 Stunden maltretiert hätte (Msuik hören , Internet , Maps(;D) etc.) wäre da Feierabend gewesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.971
Mein Akku baut sich langsam auf. Habe es zwar nur 1Std und 28 Minuten benutzt und nicht viel gesurft aber dennoch scheint er stärker zu werden.

Ist jetzt 2 Tage und 7 Stunden am Start und hat noch ca. 40 Prozent.
 

shaax

Gast
ich habe gemerkt das wenn man das iPhone über die steckdose ladet, hält der akku glaube ich langer als wenn man es über den usb anschluss ladet.....kann das sein?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich habe gemerkt das wenn man das iPhone über die steckdose ladet, hält der akku glaube ich langer als wenn man es über den usb anschluss ladet.....kann das sein?
Über den USB dauert es vielleicht länger, bis es voll ist...
 

shaax

Gast
ich hatte wirklich das gefühl, das der akku über die steckdose geladen länger hält....kann auch nur ein gefühl sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass das wirklich so ist. Lasse mich aber gern durch eine wissenschaftliche Erklärung vom Gegenteil überzeugen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.971
Ich werde mein Gerät tauschen müssen. Der Akku hat ne Meise. Gestern morgen um 9 vom Netz, 1 Std 30 genutzt und heute morgen schon wieder laden. Geht gar nicht.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Also bei mir hält der Akku wenn ich gut bin (wenig über EDGE surfen, wenig Videos gucken) fast 4 Tage.

Wenn ich im Arbeitsstress bin dann komm ich auf knapp 2 Tage, also alles super.

// franki
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.971
Also bei mir hält der Akku wenn ich gut bin (wenig über EDGE surfen, wenig Videos gucken) fast 4 Tage.

Wenn ich im Arbeitsstress bin dann komm ich auf knapp 2 Tage, also alles super.

// franki

Ja gut aber ist das Sinn der Sache ? Du machst das wofür es gemacht wurde in kleinem Umfang und dann kommst Du mit der Leistung hin, ansonsten auch nicht.