• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2009

Welches Banner soll die AT-Seiten in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 359 36,3%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 302 30,5%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 225 22,7%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 104 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    990
  • Umfrage geschlossen .

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, der hat bestimmt auch für Entwurf 1 abgestimmt, wollte sich hier aber nicht outen. Aber blaue Logos sind kein Grund, ein Leben in Einsamkeit zu fristen! Es gibt Mittel dagegen :cool:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mittlerweile sind es ca. 20 Stimmen die 1 von 2 trennen…
Aber noch ist ja etwas Zeit!
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Man der 2. Banner ist echt gut gemacht!
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Seh ich auch so allerdings ist mir die url der Bilder suspekt.....
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Der farbliche Wechsel mit Blau wäre mal angenehm :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich bin auch für das Blaue, wobei ich die Nr. 4 auch irgendwie niedlich finde, in Blau wärs noch hübscher.

Generell wär ich mal für einen Tapetenwechsel, wir haben hier soviele kreative User und ein neues Apfeltalk Design könnte schon interessant sein. Immer dieses rot gefällt mir persönlich mittlerweile auch nichtmehr so...
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Alle Vorschläge sind nur mittelmäßig... mir ist`s egal: Hauptsache der Klimbim ist am 27.12 wieder weg von meinem Screen ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Generell wär ich mal für einen Tapetenwechsel, wir haben hier soviele kreative User und ein neues Apfeltalk Design könnte schon interessant sein. Immer dieses rot gefällt mir persönlich mittlerweile auch nichtmehr so...
Die Frage ist hier eher inwieweit AT ein CI vorgibt, hätte schon Lust mal ein Redesign zu versuchen :p
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Finde den ersten Banner ziemlich cool. Ist mal was Anderes. Auch wenn er nicht so in rote Corporate Design des AT-Forums passt.

Außerdem passt er zur winterlich, blau-frostigen Stimmung. Sehr cool.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Frage ist hier eher inwieweit AT ein CI vorgibt, hätte schon Lust mal ein Redesign zu versuchen :p
Bitte überlasse die Gestaltung unseres Forums den Foreneigentümern, die die Verantwortung dafür tragen und zudem auch noch etwas von der Materie verstehen. Sollte ihnen ein Redesign erforderlich erscheinen, wird es auch ganz sicher umgesetzt werden.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich hab auch für den ersten (blauen) Entwurf gestimmt. Erstens hebt er sich durch die Farbe deutlich vom sonst üblichen CD ab, zweitens finde ich das Schlitten-Motiv am "weihnachtlichsten" von allen. Auch wenn es ziemlich us-amerikanisch ist und ich das eigentlich nicht so mag, daß da immer so viel übernommen wird...(Halloween, Valentinstag...) ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bitte überlasse die Gestaltung unseres Forums den Foreneigentümern, die die Verantwortung dafür tragen und zudem auch noch etwas von der Materie verstehen.
Ich will ja jetzt keine Diskussion daraus machen, aber alleine durch meinen erlernten Beruf verstehe ich mehr als genug von der Materie...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich will ja jetzt keine Diskussion daraus machen, aber alleine durch meinen erlernten Beruf verstehe ich mehr als genug von der Materie...
Dann sollten wir uns vielleicht darauf einigen, dass Du gern Jesfro Deine Dienste per PN anbieten kannst, es allerdings diesem überlassen sein wird, ob er Deine Dienste gern in Anspruch nehmen will.

Tipp: Schau mal hier rein.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich will ja jetzt keine Diskussion daraus machen, aber alleine durch meinen erlernten Beruf verstehe ich mehr als genug von der Materie...

Ich verstehe Dein Problem nicht, poste doch einen eigenen Vorschlag, über den wir, falls Jesfro damit einverstanden ist gern abstimmen, ob er besser ist, als die hier angebotenen Vorschläge. Warum gerade dieses Thema wieder zu Diskussionen führen muss, ist mir schleierhaft. Es wird immer jemanden geben, der es besser kann.