• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2009

Welches Banner soll die AT-Seiten in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 359 36,3%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 302 30,5%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 225 22,7%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 104 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    990
  • Umfrage geschlossen .

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn das Apferl ©-Probleme macht, dann kann der Kreative ja das AT Logo draus machen, das geht sicher ganz schnell. :)
salome

yeah, zweimal das Logo.. Und könnten wir das Logo dabei noch ein wenig größer machen? Und achja, wie wärs mit Comic Sans als Schrift. Kann auch mein Neffe machen, der ist ziemlich fit mit Computern..
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Also bitte, die AT-Schrift ist kein freier Font. Daß die nicht jeder im Nähkästchen hat, dürfte einleuchtend sein. Da die Bilder als PSD-Dateien gekommen sind, kann man das sicher nachträglich anpassen (Jesper?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Hm, bei mir mag einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen, bei mir ist gerade sommer! Das ist vielleicht seltsam...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Superschöne Vorschläge. Vorschlag 2 ist auf jeden Fall ein Favorit für mich, aber das Apple-Logo dürfte wegen des Copyrights Probleme machen. Vorschlag 1 finde ich wegen der neuen Farbe auch klasse, ist mal was neues. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine sehr schwere Entscheidung! Drei waren bei mir in der der engsten Wahl und ich musste mich für einen entscheiden …

Dem schließe ich mich an.

Ein Entwurf scheidet meiner Meinung nach auf Grund des verfehlten Apfeltalk-CI von vornherein aus.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Unglaublich, was unsere User so zauber :)
Mal sehen, wie sich diese Umfrage entwickelt; jetzt gerade liegt "2" mit einem Voting vorne.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich kann m ich auch noch nicht entscheiden. o_O
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich kann m ich auch noch nicht entscheiden. o_O
Mach Dir 'nen Zettel mit den Bildern und wirf blind ein Messer drauf. Nimm das Bild, bei welchem das Messer steckt.
Auch ich wollte die Kreativen loben, es ist viel winterliches und wenig weihnachtliches. Das erfreut auch den Weihnachtsmuffel und läßt hoffen, dass das Banner auch länger als bis Silvester bleibt.
Gruß
Andreas
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hab ich schon, die Messer schweben 1 cm vor den Bildern. :cool:
Jaja, diese Fabelwesen, können sich nicht entscheiden...
Wenn Du soviel zauberhaftes an Dir hast, kannst Du doch sicher auch für alle Deine Favoriten stimmen, ohne dass es auffällt...
Gruß
Andreas
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich hab meine Stimme verteilt. Sind ein paar tolle Ergebnisse dabei und vorallem wirklich völlig unterschiedliche "Handschriften" (wie landplage es so schön nennt).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Na super, jetzt hab ich falsch abgestimmt, weil die Anhänge eine andere Reihenfolge haben als die Bilder im Post.
Super gemacht... o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hatte es im Café- und im Grafik-/Layout-Unterforum angepinnt. Nicht gesehen? o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Die großen Bilder sind im übrigen nicht durchnummeriert...

Sorry, aber wer geht denn schon davon aus, dass die Bilder jeweils eine andere Reihenfolge haben?
Bei den Bildern im Post erkennt man doch so gut wie nichts, also MUSS man sich die angehängten Bilder ansehen... :mad: