1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstimmung Weihnachtsbanner 2009

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von landplage, 26.11.09.

?

Welches Banner soll die AT-Seiten in der Weihnachtszeit verschönern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.09
  1. Entwurf 1

    359 Stimme(n)
    36,3%
  2. Entwurf 2

    302 Stimme(n)
    30,5%
  3. Entwurf 3

    225 Stimme(n)
    22,7%
  4. Entwurf 4

    104 Stimme(n)
    10,5%
  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Und hier sind sie, die diesjährigen Beiträge zum Wettbewerb und das AT-Weihnachtsbanner.

    Wir danken allen Teilnehmern für die Mühe und die Zeit, die sie sich genommen hanen, um den Usern ein festlich geschmücktes Forum zu präsentieren. Und danke für den Mut, sich mit ihren Ideen einer nicht gerade kleinen und manchmal verdammt kritischen Forenöffentlichkeit zu stellen.

    Was mir in diesem Jahr auffällt, sind die deutlich verschiedenen Handschriften. Jeder Beitrag geht völlig anders an das Thema heran. Vielleicht fällt es dann leichter, sich zu entscheiden als wenn man Entwürfe hätte, die sich nur in winzigen Details voneinander abheben.

    Jetzt bin ich gespannt, welcher der Entwürfe den meisten Zuspruch finden wird.

    [Update]

    Achtung

    Aus lizenzrechtlichen Gründen wurde aus Logo 2 der Apple-Apfel entfernt und durch das AT-Logo ersetzt.

    Das tut aber der Schönheit des Entwurfs keinen Abbruch. :-D

    Bei der Abstimmung beachten: Entscheidend ist die Beschriftung im Beitrag, nicht die Reihenfolge der Anhänge. Bei den angehängten Dateien wird die Bezeichnung jeweils mit angezeigt, man sieht also auch hier genau, was man gerade vor sich hat.



    Die User hinter den Entwürfen werden nach dem Ende der Abstimmung bekannt gegegebn.
     
    #1 landplage, 26.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.09
    dark (k)night und gilligamer gefällt das.
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Kandidat 1

    [​IMG]


    Kandidat 2

    [​IMG]


    Kandidat 3

    [​IMG]


    Kandidat 4

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #2 landplage, 26.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.09
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Kannst Du eventuell jeweils noch eine 1:1 große Datei als Anhang mit reinpacken? Mir erscheinen die kleinen Bilder zu klein, um sie als Entscheidungsmittel zu nutzen.
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Bin ich gerade Blind, oder sehe ich die Logo-Vorschläge gerade nicht? Wie soll ich abstimmen, ohne die Vorschläge zu kennen? :)

    Egbert
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jetzt gibt doch landplage mal ein bisschen Zeit, ist ja erst vom Sport heimgekommen und es ist ja schon spät abens.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die habe ich als Bilder direkt in den Beitrag und zusätzlich als Anhänge eingebunden, also insgesamt 8 Bilder und keines ist bei Dir zu sehen? :oops:
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    "Entwurf 1", "Entwurf 2", (...).
    Scheint alles die gleiche Schriftart zu sein. ;)
    Aber wir haben noch etwas Geduld mit der Abstimmung, bis man die Banner sieht.

    landplage war nicht beim Bambi, in Potsdam? :oops:
     
  8. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich sehe auch nix, landplage. :(
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Jetzt besser? ;)
    Bitte die Seite neu laden.
     
  10. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    *Keks ladplage geb* ja jetzt gehts.
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Es funktioniert!

    Gleich zu Beginn: Alle sind toll. :)
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Bei mir gehts ;) Danke!
     
  13. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Also Kandidat 1 ist echt sexy, auch mal die blaue Farbe. Mal was anderes! :)
    Vom Kandidaten 4 find ich ja den Weihnachtsmann niedlich :p Extrem knuffig :D

    Meine Wahl fällt wohl auf Kandidat 2 macht einen sehr guten Eindruck, die linke "Logo" Seite ist vllt etwas "zu" verschneit @Lesbarkeit, aber im groben Ganzen eine gute Arbeit! :)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kandidat zwei bringt n Problem mit sich. Da ist ein Apple Logo drin. Schon vergessen, wie geil Apple es findet, wenn man ihre Trademarks verwendet? ;]
     
  15. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So muss ich mal schreiben wie ich es finde.

    1. Mal was anderes blau, sehr schön.
    2. Auch schön, wobei der Apfel nicht ganz draufpasst und ich hätte das Muster vom zweiten Bereich nicht in das erste hineinragen lassen.
    3. Schön schlicht, weihnachtlich top.
    4. Auch sehr schön und lustig.

    So ich muss mich zwischen 2 & 3 entscheiden, nein die sind alle schön aber irgendwie sagen mir 2 & 3 am meisten zu aber die anderen haben auch was, schwierig schwierig. Wäre bei zwei der Apfel ganz drauf wäre es bei mir der Sieger, aber ich war ja faul ich darf mich ja nicht beschweren.
    Hach ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich schlaf mal eine Nacht darüber.
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Sehr schwer, sehr schwer, am liebsten würde ich alle vier sehen.
    Aber das sich auch Enten entscheiden müssen, hupf ich halt ins Wasser und setze meinen Kreuzerl.
    Oho, offensichtlich liege ich im Trend.
    salome
     
  17. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Was wäre wenn man dann einfach das logo dahingehend größer skaliert so dass der kleine Schniepel nicht mehr sichtbar ist und man quasi nur noch einen kreis sieht wo rechts etwas fehlt. Man würde nicht mehr direkt das Apple-Logo darstellen, aber halt auch ein wenig "Verbundenheit" verlieren.
     
  18. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich bin für Vorschlag 4.
    Zu Vorschlag 2, n Apple Logo verwenden? rly?
     
  19. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn das Apferl ©-Probleme macht, dann kann der Kreative ja das AT Logo draus machen, das geht sicher ganz schnell. :)
    salome
     
  20. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Eine sehr schwere Entscheidung! Drei waren bei mir in der der engsten Wahl und ich musste mich für einen entscheiden... Tolle Arbeit! Dank an alle Teilnehmer.
     

Diese Seite empfehlen