• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtsbanner 2009

Welches Banner soll die AT-Seiten in der Weihnachtszeit verschönern?

  • Entwurf 1

    Stimmen: 359 36,3%
  • Entwurf 2

    Stimmen: 302 30,5%
  • Entwurf 3

    Stimmen: 225 22,7%
  • Entwurf 4

    Stimmen: 104 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    990
  • Umfrage geschlossen .

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Nou. Dus denk ik dat ik eventjes op zoek ga.

Mischien dat ik ze vind...?

Groetjes ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nou. Dus denk ik dat ik eventjes op zoek ga.

Mischien dat ik ze vind...?

Groetjes ;)

Du bist tatsächlich Jan Peter und deinerseits Ministerpräsident der Niederlande ...

Was treibt dich Sie her?
biker30x27.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der ist jetzt — passend zum Vorschlag — blau geworden, der Avatar, aber sonst dürftest Du Recht haben ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nordholland oder Südholland?
arrgw15x18.gif
Gibt's bei dem Winzland überhaupt einen Nord- und Südteil? :-D

Da fällt mir ein: Wisst ihr, warum die Holländer so lange Hälse haben?
Weil sie immer über die Grenze drüberschauen wollen, wie ein Fußball-Weltmeister aussieht :p
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich haette eine Frage an die Allgemeinheit, am ehsten aber an die person, die das Weihnachtsbanner erstellt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass das Schlittenmotiv ein Brush ist, richtig?
Wenn ja, kann man das irgendwo downloaden, wenn nein, wie hast du es gemacht?
Muss fuer meine digital art klasse ne weihnachtskarte gestallten und da hat mir dieser weihnachtsschlitten recht gut gefallen haha

gruesse und danke schonmal

hokage
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Amelie, die Schöpferin des Headers, ist zr Zeit nicht im Land, sie hat sich für einen Urlaub abgemeldet. Also wird sie dir nicht antworten können.
Vielleicht jemand anderer.
salome
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dann poste im Rahmen der Deutsch-Niederländischen-Freundschaft doch mal ein paar Links zu
kostenfreien niederländischen Internet-TV-Sendern bzw. niederländischen Videoclips. :)

Ich stelle als Zeichen der Freundschaft gerne Kenntnisse zur Verfügung -

nur in dem Bereich habe ich keine ;)

Ich kenne eigentlich nur http://www.clippagina.nl/ (mit monstermäßig vielen Links, immerhin!) sowie http://www.clipstijl.nl/ .

http://www.kanalenkiezer.nl/ und http://www.uitzendinggemist.nl/ scheinen auch noch übliche Angebote zu sein.

Erfolgreich? :-D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hi Leute,

Ich haette eine Frage an die Allgemeinheit, am ehsten aber an die person, die das Weihnachtsbanner erstellt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass das Schlittenmotiv ein Brush ist, richtig?
Wenn ja, kann man das irgendwo downloaden, wenn nein, wie hast du es gemacht?
Muss fuer meine digital art klasse ne weihnachtskarte gestallten und da hat mir dieser weihnachtsschlitten recht gut gefallen haha

gruesse und danke schonmal

hokage

Einfach mal auf diese Seite gehen und nach „Brushes“ und „Christmas“ suchen.

Da sollte etwas passendes zu finden sein.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich konnte zwar nicht abstimmen, hätte mich aber für den jetztigen Entwurf entschieden. - schick! :)