Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    361
    Lichtsteuerung läuft über das Book mit ner Software mit DMX
  2. Airlexx

    Airlexx Carola

    Dabei seit:
    16.09.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich wissen welche Software das ist? Arbeite zurzeit mit der GrandMa OnPc, die leider nur auf Windows läuft...


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  3. F0X1786

    F0X1786 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    218
    Genau das hat mich verunsichert als es um die Entscheidung Dell 21:9 oder 16:10. Spiele unterstützen die Auflösung kaum, Word und im Netz browsen sind auch irgendwie doof mit der geringen Höhe.. :/
  4. iPHYS1X

    iPHYS1X Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.02.14
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    26
    Hier mal mein Arbeitsplatz, einzig der Tisch muss noch gewechselt werden, da er zu klein wird, wenn 2x 24" LED Cinema's + Audioengine A5+ kommen ;)

    ImageUploadedByApfeltalk1411734491.300998.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1411734610.356942.jpg

    JA, ich benutze Beats.
    JA, ich bin zufrieden mit den Beats Mixr, da sie im vgl zu den anderen um Längen besser sind.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  5. F0X1786

    F0X1786 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    218


    JA, wir leben in einem freien Land.
    Airlexx, Applefreak1 und Hendrik Ruoff gefällt das.
  6. Airlexx

    Airlexx Carola

    Dabei seit:
    16.09.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Berichte gerne mal über die Audioengine A5+! Stehen bei mir auch in Überlegung :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  7. mkr*

    mkr* Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    65
    Die TimeCapsule ist ja ganz schön groß, also hoch. Es ist das erste Mal, dass ich sie mal im Einsatz auf einem Bild sehe und hätte doch gedacht, dass sie kleiner ist. :)

    Und mir fällt wieder auf, dass sich ein altes Apple Cinema Display gut auf meinem Schreibtisch machen würde.;)
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    361
    Die alten Cinema Displays sehen besser aus wie die neuen deswegen ist das 30" ach noch so teuer weil's sehr beliebt
  9. Retrax

    Retrax Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    158
    Hoffentlich werden die AirPort-Produkte zulünftig wieder flach(er) entwickelt. Dieses Turmdesign ist für einen Router ungünstig.

    Gerade die alte Airport-Express war doch genial: einfach als Stecker direkt für die Steckdose konzipiert. Kein Kabelsalat - nichts! :)
  10. Bass-T.

    Bass-T. James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Perfekt! Wo bestellt und wie installiert ohne großes Werkzeug?
  11. mkr*

    mkr* Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    65
    Bei Amazon gibt es diverse: Klick mich.
    Für die Installation wirst du wohl um einen Lochkreisbohrer nicht herumkommen.
  12. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    361
    Mein Schreibtisch wird nicht gelöchert :D

Diese Seite empfehlen