• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
580a42627b8538ddf0e4d3888ac568dd.jpg


Mein neuer Schreibtisch :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Finde ich sehr gelungen. Macht einen gemütlichen Eindruck.
Sieht für mich nach IKEA aus.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ist es auch. Mein Schreibtisch ist aktuell ähnlich aufgebaut, aber mit zwei Schränken und komplett ohne Beine :) Bild folgt noch.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So, hier endlich ein wenig aufgeräumter; sonst konnte man nie die Tastatur unter dem ganzen losen Papier erkennen,...

19986409tq.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was hast du denn da noch geändert? Ich finde es so sehr beruhigend, wenn er immer hinein- und herauszoomt ^^ Schade ist nur, dass man die Zeit nicht ins 24h Format bringen kann (oder ich habe noch nicht die Möglichkeit dazu entdeckt).
 

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Mach ich doch auch mal mit. Der Schreibtisch ist übrigens freistehend, das Schränkchen rechts unten ist nur Dekoration.

20043884he.jpg

20043885li.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Bin umgezogen und habe kein separates Büro mehr, dafür eine Nische zwischen Bad und Gäste-WC die ich versucht habe zu nutzen. Alles von IKEA bis auf die Tischplatte und mein selbstgebautes "Kabelfach". Die Steckdose auf dem Tisch kann man abnehmen und hat dann 4x Strom und 2x USB, arretiert eben 1x Strom weniger.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 603
  • image.jpg
    image.jpg
    710,5 KB · Aufrufe: 605
  • image.jpg
    image.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 606
  • Like
Reaktionen: baum2k

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Eine durchaus saubere Lösung. Mir würde jedoch ein wenig die Farbigkeit fehlen. Wie wäre es denn mit einem "knalligen" Teppich.

Grüße
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Teppich kommt nicht in Frage da Fußbodenheizung und sonst irgendwie auch ein Cut zum Gang entstünde. Mittlerweile hängt ein Kalender und auch Bilder und der Schreibtisch füllt sich auch noch ein wenig. Die Fotos wurden direkt nach dem Aufbau gemacht, etwas wohnlicher und nicht so sehr nach Arzt sieht es mittlerweile aus.