• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
c438c21e737c59c9e092021eb909b0a1.jpg

Hier mal mein "Arbeitsplatz"
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice und Big_R

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das ist ja mal gar nichts. (Nicht falsch verstehen. Es steht nichts unnötig rum, meine ich damit.) Ich liebe diese Leere. So wenig und doch so viel.
Aufgeräumt, sauber, keine unnötiger Schnick Schnack. Gefällt mir sehr gut. :)
 

LordCoconut

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
11
hab vor kurzem erst wieder zusammengeräumt ;)
 

Anhänge

  • _DWP8225.jpg
    _DWP8225.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 428

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Und dann noch mit einem Midas.... ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wie ist das so mit Widescreen? Außer Film bringt es nicht viel oder?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Naja, ein XL4 wäre noch grösser, Hendrik.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wie ist das so mit Widescreen? Außer Film bringt es nicht viel oder?
Naja, in Final Cut und Logic profitiert man durchaus von der breiteren Timeline aber um perfekt zu sein müsste es etwas mehr Pixel in der Höhe haben. Da wäre sowas wie der LG 34um95 optimal aber der kostet auch gleich mal das vierfache. Beim Spielen hat es auch seine Vorzüge.

Ist grundsätzlich eine gute Investition gewesen und wird mich wahrscheinlich auf kurz oder lang überzeugen die Kohle für den LG auszugeben... mal abwarten ob der Preis noch ein bisschen fällt.