• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Naja, in Final Cut und Logic profitiert man durchaus von der breiteren Timeline aber um perfekt zu sein müsste es etwas mehr Pixel in der Höhe haben.

Genau das hat mich verunsichert als es um die Entscheidung Dell 21:9 oder 16:10. Spiele unterstützen die Auflösung kaum, Word und im Netz browsen sind auch irgendwie doof mit der geringen Höhe.. :/
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Hier mal mein Arbeitsplatz, einzig der Tisch muss noch gewechselt werden, da er zu klein wird, wenn 2x 24" LED Cinema's + Audioengine A5+ kommen ;)

ImageUploadedByApfeltalk1411734491.300998.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1411734610.356942.jpg

JA, ich benutze Beats.
JA, ich bin zufrieden mit den Beats Mixr, da sie im vgl zu den anderen um Längen besser sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Hier mal mein Arbeitsplatz, einzig der Tisch muss noch gewechselt werden, da er zu klein wird, wenn 2x 24" LED Cinema's + Audioengine A5+ kommen ;)

Anhang anzeigen 112692
Anhang anzeigen 112693

JA, ich benutze Beats.
JA, ich bin zufrieden mit den Beats Mixr, da sie im vgl zu den anderen um Längen besser sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Berichte gerne mal über die Audioengine A5+! Stehen bei mir auch in Überlegung :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Die TimeCapsule ist ja ganz schön groß, also hoch. Es ist das erste Mal, dass ich sie mal im Einsatz auf einem Bild sehe und hätte doch gedacht, dass sie kleiner ist. :)

Und mir fällt wieder auf, dass sich ein altes Apple Cinema Display gut auf meinem Schreibtisch machen würde.;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die alten Cinema Displays sehen besser aus wie die neuen deswegen ist das 30" ach noch so teuer weil's sehr beliebt
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Die TimeCapsule ist ja ganz schön groß, also hoch. Es ist das erste Mal, dass ich sie mal im Einsatz auf einem Bild sehe und hätte doch gedacht, dass sie kleiner ist. :)
Hoffentlich werden die AirPort-Produkte zulünftig wieder flach(er) entwickelt. Dieses Turmdesign ist für einen Router ungünstig.

Gerade die alte Airport-Express war doch genial: einfach als Stecker direkt für die Steckdose konzipiert. Kein Kabelsalat - nichts! :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bei Amazon gibt es diverse: Klick mich.
Für die Installation wirst du wohl um einen Lochkreisbohrer nicht herumkommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Umbau von was? Deinem Arbeistbereich, der Wohnung oder dem Haus?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Dann solltest du nicht traurig sein sondern dich auf dein neues Arbeitszimmer freuen. Holz gehört auch nicht an die Decke sondern auf den Fussboden. Stell dir vor wie das neu aussieht. Was es für einen Spass macht alles neu aufzubauen und einzurichten. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja das hoffe ich aber schwer. Nichts anderes hätte ich erwartet. ;)