• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Hier mal mein aktueller Arbeitsplatz. Das Apogee-Interface ist leider nur leihweise bei mir (und für meinen normalen Bedarf auch völlig überdimensioniert;)) Ansonsten fehlen noch bessere Boxen, die ich mir mal bei Gelegenheit zulegen werde.

DSC_1768.jpg
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich liebe die ACD Aluminium!

Die Boxen erinnern mich irg. wie an Scream, also der Gesichtsausdruck o_O
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Hehe... in schwarz sehen die aus wie der Helm von Darth Vader :)
Und über das Alu-ACD freue ich mich jeden Tag wenn ich drauf gucke. Design und Farben sind einfach wunderbar... und es spiegelt nicht!
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
Jaja,Den Schreibtisch schon aufgeräumt und unten den ganzen Kabelsalat! :D

Schöner Arbeitsplatz aber! :D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hab mal meinen Tisch wieder in die "Winterposition" geschoben, also vor die Heizung ;) Da sich auch Ausstattungsmäßig einiges geändert hat, dachte mir ich könnte mal wieder ein Foto teilen!





Im Sommer steht der Schreibtisch an der Wand damit man das Fenster leichter öffnen kann, Bild noch mit MBA + ACD:

IMG_1427.jpg
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wow! Da hauts dir ja die Trommelfelle weg!:p Ansonsten sieht man sofort wo deine Ambitionen liegen;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich hab noch einen zweiten Schreibtisch im Zimmer wo Platz für "Handschriftliches", aber da ist nix drauf ausser ein Stift und ein par Schulblätter, und somit langweilig anzusehen ;)

Mehr / andere Bilder gibts hier - Mischpult ist jetzt aber nicht mehr da, weil es den Geist aufgeben hat :(

IMG_0026.JPG
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Mein Arbeitsplatz ;)
Nicht so auf den Schreibtisch achten xD
 

Anhänge

  • sam0182l6zj43ht1i.jpg
    sam0182l6zj43ht1i.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 4.661

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ach die geilen Schreibunterlagen aus Grundschulzeiten :p :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Nun wo ich mal aufgeräumt habe hab ich auch mal ein Foto gemacht. Zugegebenermaßen sieht es eigentlich deutlich unordentlicher aus aber so einmal die Woche muss mal Ordnung gemacht werden :) Der Samsung Monitor wird in den nächsten Tagen noch durch ein ACD ersetzt wenn denn Apple endlich mal liefern würde.


Foto2.jpg
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
So nach langem hin und her überlegen hab ich nun mal wieder etwas umgestellt. Nix besonderes. Tisch und Unterstellböcke sind von Ikea :)

Mittlerweile wünsche ich mir eine Holzplatte da das Glas zu Putzintensiv ist ^^


IMG_1586 von zzzz231_stary auf Flickr
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Jaja Glas sieht zwar gut aus, aber auch nur so lange man nicht die Pfoten darauf ablegt;) Ansonsten sehr spartanisch:D Sind diese Unterstellblöcke gerade in Mode oder warum sieht man die immer öfter? - Nichts gegen dich -
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ich hab die Böcke nun schon 2 Jahre ^^
Kann gut sein das die immer mehr in Mode kommen. Sind ja günstig und sehen eigentlich auch ganz gut aus. Nochmal würd ich mir aber die auch nicht mehr kaufen. Man bringt einfach zu wenig unter xP und sie sind einfach zu hoch.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also mir wäre es "zu kalt" eingerichtet. Auch diese Figuren mag ich nicht besonders o_O
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
neue Geräte :)
img_0002njy2.jpg
 

Anhänge

  • img_0002njy2.jpg
    img_0002njy2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 2.990