Spammer häufen sich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tsingtao2, 13.02.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Dass Du einen Fehler gemacht hast, hättest Du ja direkt zugeben können, oder?
    Und außerdem: Ich war keineswegs unfreundlich!:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    lieb sein, kinder …
     
  3. michast

    michast Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.130
    ...und ich hab nur die mir unverständliche Argumentation neutral hinterfragt :)
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Jungs, heutzutage ist es einfach out, zu sagen "Sorry, war scheiße"... Entweder man verdreht die Tatsachen oder man gibt schwarzes Karma;)
     
  5. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Ok dann machen wir es so - ich bin mal ehrlich :-D

    Ich habe bei mir vorhin keinen Fehler entdecken können. Nur leider bewegen wir uns im Internet und man kann leider nicht die Mimik seines Gegenübers erkennen.
    Da einige Beiträge ganz trocken und ohne Smilies geschrieben wurden, habe ich sie einfach falsch aufgefasst. Bis zum Schluss, waren meine Beiträge keineswegs böse gestimmt.

    Dennoch entschuldige ich mich hiermit bei allen Betroffenen. Ich habe einen Fehler gemacht, der mir nicht bewusst war. Ich mag keine Negative und angespannte Stimmung. Daher wäre es schön, wenn wir uns die Hand geben könnten.

    Ps. Warum sollte man wegen sowas schwarzes Karma vergeben?

    Lavasso :)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    wollt ihr das nicht bitte via pn austragen? bedankt …
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    . Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man einem spammer antwortet oder einen link veröffentlicht?
     
  8. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich würde sagen Lavasso entfernt einfach die Links (die ja eh nur ins leere führen) und gut ist, dann gibt es auch nichts mehr zu beklagen.
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Ok, alles klar.:)
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Anscheinend schon länger. ;)
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Für Trottulose kann man sich nicht entschuldigen. Einem Spamer zu antworten ist unentschuldbar. Und einen Link zu einem Spamer zu veröffentlichen ebenso.
    In diesem Sinne muss man sich nicht entschuldigen, weil es sinnlos ist.
    Trocken gesagt.
    salome
     
    awk gefällt das.
  12. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Harter tobak ;)
     
  13. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Klartext statt Herumgerede! ;)
    Enten sind manchmal so
     
  14. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Wäre es nicht das beste, der Thread wird geschlossen? Also Du betitelst mich indirekt als Trottel, weil ich zusätzlich zu der Meldefunktion, einen Link zu dem Beitrag gepostet habe? Meinst du nicht eher, dass die Personen "trottel" wären, die nach dem Hinweis, dass es sich bei der Person unter dem Folgenden Link, um einen Spammer handelt, trotzdem diesen "unter-Link" anklicken?

    Warum musst Du nachdem es sich gerade besänftigt hat, erneut provozieren?


    Also BITTE, lässt sich das Thema nicht vergessen? Ich finde es wirklich einfach nur gemein. Habe ich jemandem persönlich etwas getan?
     
    #1194 Lavasso, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  15. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.755
    Ich betitle gar niemanden.
    Ich habe le_petz geantwortet, weil er gefragt hat, ob man sich für … jetzt schon entschuldigen muss.
    In diesem Sinne habe ich auch nicht provoziert, wobei ich (oder jeder andere auch ) provozieren kann so viel ich/er/sie will, wenn sich niemand provozieren lässt (lassen will), wäre die ganze Mühe umsonst.
    salome
     
  16. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So nun ist gut. Lavasso hat en Link entfernt, und damit ist die Sache jetzt gegessen.
    BTT
     
  17. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Lavasso, ich stehe hinter dir. Ich finde es leider vollkommen übertrieben, was man sich anhören muss, wenn man einem spammer antwortet.
     
    Lavasso gefällt das.
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.898
  19. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hm… haben Spammer das früher nicht "unauffälliger verpackt"? Oder erscheint jetzt Werbung für <irgendentwas_anderes> sollte ich daraufklicken? ;)
     
    michaelny und circa gefällt das.
  20. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.882
    Habe mal der Landplage eine PN geschickt. Vielleicht hat sie ja ne EMail-Benachrichtigung an.