• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spammer häufen sich

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dass Du einen Fehler gemacht hast, hättest Du ja direkt zugeben können, oder?
Und außerdem: Ich war keineswegs unfreundlich!:)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jungs, heutzutage ist es einfach out, zu sagen "Sorry, war scheiße"... Entweder man verdreht die Tatsachen oder man gibt schwarzes Karma;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ok dann machen wir es so - ich bin mal ehrlich :-D

Ich habe bei mir vorhin keinen Fehler entdecken können. Nur leider bewegen wir uns im Internet und man kann leider nicht die Mimik seines Gegenübers erkennen.
Da einige Beiträge ganz trocken und ohne Smilies geschrieben wurden, habe ich sie einfach falsch aufgefasst. Bis zum Schluss, waren meine Beiträge keineswegs böse gestimmt.

Dennoch entschuldige ich mich hiermit bei allen Betroffenen. Ich habe einen Fehler gemacht, der mir nicht bewusst war. Ich mag keine Negative und angespannte Stimmung. Daher wäre es schön, wenn wir uns die Hand geben könnten.

Ps. Warum sollte man wegen sowas schwarzes Karma vergeben?

Lavasso :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wollt ihr das nicht bitte via pn austragen? bedankt …
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
. Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man einem spammer antwortet oder einen link veröffentlicht?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich würde sagen Lavasso entfernt einfach die Links (die ja eh nur ins leere führen) und gut ist, dann gibt es auch nichts mehr zu beklagen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
. Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man einem spammer antwortet oder einen link veröffentlicht?

Für Trottulose kann man sich nicht entschuldigen. Einem Spamer zu antworten ist unentschuldbar. Und einen Link zu einem Spamer zu veröffentlichen ebenso.
In diesem Sinne muss man sich nicht entschuldigen, weil es sinnlos ist.
Trocken gesagt.
salome
 
  • Like
Reaktionen: awk

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Für Trottulose kann man sich nicht entschuldigen(...) Und einen Link zu einem Spamer zu veröffentlichen ebenso.
In diesem Sinne muss man sich nicht entschuldigen, weil es sinnlos ist.
Trocken gesagt.
salome

Wäre es nicht das beste, der Thread wird geschlossen? Also Du betitelst mich indirekt als Trottel, weil ich zusätzlich zu der Meldefunktion, einen Link zu dem Beitrag gepostet habe? Meinst du nicht eher, dass die Personen "trottel" wären, die nach dem Hinweis, dass es sich bei der Person unter dem Folgenden Link, um einen Spammer handelt, trotzdem diesen "unter-Link" anklicken?

Warum musst Du nachdem es sich gerade besänftigt hat, erneut provozieren?


Also BITTE, lässt sich das Thema nicht vergessen? Ich finde es wirklich einfach nur gemein. Habe ich jemandem persönlich etwas getan?
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich betitle gar niemanden.
Ich habe le_petz geantwortet, weil er gefragt hat, ob man sich für … jetzt schon entschuldigen muss.
In diesem Sinne habe ich auch nicht provoziert, wobei ich (oder jeder andere auch ) provozieren kann so viel ich/er/sie will, wenn sich niemand provozieren lässt (lassen will), wäre die ganze Mühe umsonst.
salome
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So nun ist gut. Lavasso hat en Link entfernt, und damit ist die Sache jetzt gegessen.
BTT
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Lavasso, ich stehe hinter dir. Ich finde es leider vollkommen übertrieben, was man sich anhören muss, wenn man einem spammer antwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hm… haben Spammer das früher nicht "unauffälliger verpackt"? Oder erscheint jetzt Werbung für <irgendentwas_anderes> sollte ich daraufklicken? ;)
 
  • Like
Reaktionen: michaelny und circa

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habe mal der Landplage eine PN geschickt. Vielleicht hat sie ja ne EMail-Benachrichtigung an.