• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spammer häufen sich

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
"Hey, ich bin ein Spammer, und ich wollte, dass ihr mich näher kennenlernt. Btw, kennt ihr schon die Seite www.geilebananenfrüchtchen.com.herein?" ;)
Das würde nicht reichen als Vorstellung. Hier nochmal der Fragebogen:

  1. Was führt Dich zu Apfeltalk? Welcher Bereich von Apfeltalk interessiert Dich besonders? Hast Du Erfahrungen mit Internetforen?
  2. Erzähl uns etwas über dich (z.B. Vorname, Alter, Wo kommst du her, Welchen Mac hast du?)
  3. Nenn uns Dein erstes Thema, das Du bei Apfeltalk einstellen willst und in welches Unterforum Du dieses stellen würdest.
  4. Warst Du bei Apfeltalk schon einmal angemeldet?
  5. Hast Du unsere Verhaltenstipps gelesen und verstanden - können wir Dir hier noch eine Frage beantworten?
Und nun erzähle uns etwas mehr über Dich, damit wir sehen, ob Du ein netter Apfeltalker bist. :-D
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Das würde nicht reichen als Vorstellung. Hier nochmal der Fragebogen:

  1. Was führt Dich zu Apfeltalk? Welcher Bereich von Apfeltalk interessiert Dich besonders? Hast Du Erfahrungen mit Internetforen?
  2. Erzähl uns etwas über dich (z.B. Vorname, Alter, Wo kommst du her, Welchen Mac hast du?)
  3. Nenn uns Dein erstes Thema, das Du bei Apfeltalk einstellen willst und in welches Unterforum Du dieses stellen würdest.
  4. Warst Du bei Apfeltalk schon einmal angemeldet?
  5. Hast Du unsere Verhaltenstipps gelesen und verstanden - können wir Dir hier noch eine Frage beantworten?
Und nun erzähle uns etwas mehr über Dich, damit wir sehen, ob Du ein netter Apfeltalker bist. :-D

Da hab ich morgends einen schönen Aufsatz dazu geschrieben und wurde abends schon freigeschaltet! :innocent: Ich finde das System sehr gut! :)