• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spammer häufen sich

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Logisch. Frauen haben auch was zu sagen!
salome
Zwei Fehler: Das Wort "logisch" aus Frauens-Munde/Feder und es muss richtig lauten "Frauen sagen immer was" ;)

Und jetzt renn ich lieber weg, obwohl, landplage hat zwar Messer, ob sie besonders zielsicher ist, hat sie bisher jedoch nie unter Beweis gestellt.

Und nun sind wir wieder beim Thema: Spammer (ich) häufen sich :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Das ATUT kommt und ich und mein Messer können warten. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Wir schlagen hier nur die Zeit tot bis zum nächsten echten Spammer.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wovon träumst Du eigentlich nachts? :oops:
...brich mir nicht wieder mein Herz :-c

Mit michast's Träumen? :p
Die Forenleitung hat doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass hier im Forum auch Minderjährige unterwegs sind. Somit ist landplages Wunsch zu erörtern wovon ich nachts träume eine Falle von ihr. Antworte ich ihr nämlich, werde ich gesperrt also bleibe ich ihr lieber die Antwort schuldig :p
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Es geht wieder los -_-

Link wurde von Lavasso entfernt

Und der erste geht auch schon drauf ein...
Link wurde von Lavasso entfernt

//EDIT:

Ui, dass ging aber schnell. Gute Arbeit :-D Jetzt nur noch die Beiträge ändern, in denen User den Spammer zitiert haben :)

//EDIT:
Ok das ging auch schnell :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
:-[:-D

Also die (meisten) User in diesem Thread wissen doch wohl, dass man den Link nicht anklicken sollte. Außerdem habe ich ja in dem Sinne auch nicht wirklich Zitiert:p Mein Link wurde mit dem Löschen der Person inaktiv ^^
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Warum postest Du ihn dann überhaupt?


Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Den Link zu seinem Beitrag habe ich gepostet, um drauf hinzuweisen!
Ich werde mich jetzt aber hier nicht auf eine Diskussion mit Dir einlassen. Entschuldige bitte wenn ich mich irre, aber es kommt mir so vor als wenn Deine Beiträge mir gegenüber doch sehr negativ gestimmt sind.

Ich wünsche Dir aber trotzdem noch einen schönen Abend...

//EDIT:

Ach wisst Ihr was, vergisst es doch einfach. Manchmal haben Menschen wirklich die Angewohnheit Dinge zu verkomplizieren
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Den Link zu seinem Beitrag habe ich gepostet, um drauf hinzuweisen!
Ich werde mich jetzt aber hier nicht auf eine Diskussion mit Dir einlassen. Entschuldige bitte wenn ich mich irre, aber es kommt mir so vor als wenn Deine Beiträge mir gegenüber doch sehr negativ gestimmt sind.

Ich wünsche Dir aber trotzdem noch einen schönen Abend...

ich finde du postest hier eher unfreundlich...o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die beiden haben schon recht, Du schreibst, dass man die Links nicht zitieren soll, schreibst aber, dass Du es selber machst, es bei Dir aber in Ordnung ist, weil die Links ja eh irgendwann inaktiv sind. Was ist das für eine Logik?

Überdenk mal Deinen Ton, bevor Du Dich über den Ton anderer beschwerst!
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Der Ton macht die Musik. Ich habe es halt so aufgefasst, als wenn es unfreundlich gestimmt war! Ich bin ein äußerst umgänglicher Mensch!

//EDIT:
Ach wisst Ihr was Kinders, jetzt ist aber gut. Meine Güte noch mal, da macht man ein mal einen Fehler - der nicht beabsichtigt war - und schon wird so ein Kindertheater veranstaltet. Habt Ihr denn nichts besseres zu tun?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ach wisst Ihr was Kinders, jetzt ist aber gut. Meine Güte noch mal, da macht man ein mal einen Fehler - der nicht beabsichtigt war - und schon wird so ein Kindertheater veranstaltet. Habt Ihr denn nichts besseres zu tun?

Du verstehst es einfach nicht: Du hast nicht das Recht, andere zu belehren, wenn Du die gleichen Fehler machst! Hast Du nichts besseres zu tun?