• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spammer häufen sich

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin!

*Augenroll* Was machen denn unser Mods hier? einer nach dem anderen sind online und bemerken die Meldungen und die PMs nicht? Das kann es doch wirklich nicht sein.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin!

*Augenroll* Was machen denn unser Mods hier? einer nach dem anderen sind online und bemerken die Meldungen und die PMs nicht? Das kann es doch wirklich nicht sein.

Martin ist Redakteur. Redakteure haben nicht die Fähigkeiten, Threads zu löschen.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Martin ist Redakteur. Redakteure haben nicht die Fähigkeiten, Threads zu löschen.
Die haben kein Modstatus? das sollte man aber dringend ändern. An Tagen wie den heutigen zeigt sich wie sehr wir eine Feuerwehr brauchen.

Ich hatte in der Userliste nur auf die Fettschrift geachtet und bin davon ausgegangen das sie entsprechende Rechte besitzen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die haben kein Modstatus? das sollte man aber dringend ändern. An Tagen wie den heutigen zeigt sich wie sehr wir eine Feuerwehr brauchen.

Ich hatte in der Userliste nur auf die Fettschrift geachtet und bin davon ausgegangen das sie entsprechende Rechte besitzen.

Das sollte nicht geändert werden.
Dann bestünde die Gefahr, dass Redakteure Anti-Redakteur-Posts löschen und so Diskussionen verfälschen.

Ich war hier selbst Redakteur. Es wurde Intern schon oft diskutiert und ich finde, dass alles richtig so ist, wie es ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Solche Threads könnten meiner Meinung nach auch gelöscht werden...
madsm15x18.gif


Ich war hier selbst Redakteur. Es wurde Intern schon oft diskutiert und ich finde, dass alles richtig so ist, wie es ist.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
An Tagen wie den heutigen ...

Oder: An Tagen wie diesen

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xF8EsHLAj_Q&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xF8EsHLAj_Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
DBertelsbeck ist eine Art Profiler. Er katalogisiert diejenigen, die auf Spammer reagieren. Ob er dafür Geld bekommt, weiss ich nicht.

Das wird sehr genau vermerkt (inklusive der Personalien); man hat ja sonst nichts zu tun bei dem Wetter.


Dennoch sollte man tatsächlich nicht darauf Antworten. Das Antworten wird unterm Strich zwar nicht die Welt ausmachen, aber des guten Frieden wegen sollte man einfach darauf verzichten.


Edith: Inaktiv ist der Spammer ja schonmal. Beiträge sind jetzt auch weg.


Die Zeit ist noch Ausbaufähig, Kai. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: afri

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was hast Du für ein Problem, darkcarpet?
3, in Worten drei, hab ich genannt, die mehr als 1000 Beiträge haben und nicht allzu jung sind.
Infos, die für jeden ersichtlich sind!
Und nein, ich bekomme kein Geld dafür.
Und ja, das Wetter ist schön, erstaunlich, dass Du das merkst,
postest Du doch wie ein Teufel!;)