• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spammer häufen sich

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Genau... Und wenn das noch nicht reicht noch ein Paar Teletubbies als Leibgarde von Gülcan... :p
Bessere Idee, jeder Spammer muss zwei Stunden mit Gülcan verbringen, gefesselt am Stuhl während Gülcan ihm das Leben erklärt oder Schminktips gibt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Spielverderber... :p

Bessere Idee, jeder Spammer muss zwei Stunden mit Gülcan verbringen, gefesselt am Stuhl während Gülcan ihm das Leben erklärt oder Schminktips gibt.

Und Spongebob Squarepants als Stellvertretung für Gülcan... :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da ist mal wieder ein kleiner Spammer unterwegs...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Drexlerone ... Da scheint jemand kreativ zu sein.

Ich tippe auf einen Poeten. o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und bis jetzt hat auch niemand nur einer den Spam beantwortet. Super-Disziplin diesmal. :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wir sollen jetzt ja immer, wenn wir jemandenen per PN melden, einen Link zu einem Thread von dem Spammer und nicht vom Profil senden! ;)
(Wollt ich nur nochmal sagen.)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Heute Mittag hatte das aber schneller gefunzt, Macindy. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es kommt Bewegung in die Sache.

Macindy "löst das Problem".
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Oh, danke. Ich dachte immer, dass ein Link zum Profil zielführender ist.
Nun, vom Profil aus musst Du Dich erst zum Beitrag hangeln. Im Profil kann man nicht sehen, ob gespamt wurde. Im Beitrag kann man das aber sehen und von dort ins Profil bzw. auf den "verschwinde aus dem Forum"-Knopf zu klicken ist schneller.

Es soll doch schnell gehen, oder ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Vom Beitrag aus kann ich direkt den Knopf "Als Spam löschen" erreichen. Damit kann ich im nächsten Fenster alle Beiträge/Threads des Users zum Löschen auswählen und gleichzeitig den User sperren. Das ist also der schnellste Weg, um alles auf einmal aus dem Forum zu tilgen.