• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Atut 2013

Wo soll das ATUT 2013 stattfinden"


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich bin für August :p . Tatsächlich haben wir wohl an allen Tagen Zeit, so, wie ich das im Moment sehe
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Noch was zur Umweltplakette: Ich glaube, vor 2 Jahren hat da kein Mensch dran gedacht. Die Überwachung ist Sache der Stadtpolizei (ruhender Verkehr). Ich will hier niemanden zu einer Ordnungswidrigkeit überreden, aber die paar hundert Meter, von der Abfahrt bis zum schützenden Campingplatz (Privatgelände), sollten zu schaffen sein.

Die Streichung des Augusttermins ist übrigens reiner Eigennutz. Die Chance auf landplages legendären Kirschkuchen möchte ich mir keinesfalls entgehen lassen. :p
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Stuttgart

Zur Orga und den Veranstaltungen steht noch nichts 100% fest.

- Besuch Apple Store Sindelfingen / Stuttgart
Das würden die TN auf jedenfall machen. Hier würde es ein kleines Event geben - samt kleinen Überraschungs Geschenken.

- Mercedes Benz Museum

- Das gemütliche Beisammen sein zum Trinken und Essen wäre sehr wahrscheinlich auf einem gemieteten Neckardampfer, der uns alle hoch & runter fährt.


---
In etwa so, Besuch Apple Store mit Veranstaltung. Besuch des Mercedes Benz Museum. Welches in der Nähe des Neckar`s ist. Nach dem Besuch Umstieg auf das Neckarschiff zur Feier. Auch schwebt mir ein Besuch im Outdoor Park vor - eventuell kleiner "Fun" Wettbewerb mit Preisen?! Alternativ auch Veranstaltung noch am örtlichen Flugplatz mit Segelflug über Stuttgart und der schwäbischen Alb ... noch etwas mit Bezug auf IT etc... mal sehen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Salve Imperator!

Bitte bedenke bei der Programmgestaltung, dass die Angebote auch von Teilnehmern mit schmalem Budget in Anspruch genommen werden können. Niemand sollte abseits stehen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das beachte ich auf jedenfall! Ich werde da versuchen durch Sponsoring etc das Meiste zu begleichen. Kommt nachher auch drauf an, wer alles kommt, wie viele etc...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Falls sich der Ruhrpott durchsetzen sollte, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
Die anderen Orte sind wohl leider zu weit weg :(
 

*apple_fan*

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.143
Warum ist nicht Niedersachsen dabei. Ne danke die anderen Länder sind mir zu weit. Have fun
 

Ferdi-RV

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
18
also sollte das ganze in stuttgart stattfinden hätte ich auch interesse, studiere hier ;)
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Komme aus dem tiefsten Niederbayern und bin dieses Jahr wohl auch mit dabei, wenn es zeitlich passt :) Ort ist mir persönlich egal, Stuttgart wäre aber natürlich näher!

Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend, der dann mitkommt. Würde fahren ( Benzingeld wird dann geteilt oder so ähnlich :) )
Ist natürlich auch möglich, dass ich jemanden mitnehme, wenn es auf dem Weg liegt.
 

User 74856

Gast
Ui, Kopf an Kopf... Das wird ja spannend. Ruhrpott ist mir zu weit weg, Stuttgart wäre interessant!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Frankfurt hat 2(!) Apple Stores, wenn es daran liegen sollte. Hatte ich nicht erwähnt... o_O
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mensch, da habe ich 'ne stressige Klausurwoche und hier geht's rund! Jetzt hat der Ruhrpott ja doch wieder Chancen!!!
Also für alle Ruhrpottler: Hier mal mögliche Termine laut meinem Kalender:

Wochenenden:

27./28. Juli 2013
3./4. August 2013
28./29. September 2013

...also fleissig stimmen! Und falls es der Ruhrpott werden sollte, brauchen wir noch 2 Mitorganisatoren, @Eins33Sieben... Du warst schonmal dazu bereit?

Gruß
Dennis