• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Atut 2013

Wo soll das ATUT 2013 stattfinden"


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
N'Abend!

Wollte nur schonmal einen Thread eröffnen - im Februar wird's langsam Zeit.
Also... schon was geplant? Oder erste Ideen?

Letztes Jahr in meiner Heimat Essen war die Resonanz ja für so ein riesen Forum recht gering...

Gruß
Dennis
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Interesse meinerseits ist auf jeden Fall vorhanden :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Auch ich habe großes Interesse. Leider wurde noch kein möglicher Austragungsort ins Gespräch gebracht. Vielleicht erneuert ja z.B. quarks sein letztjähriges Angebot.

Was mir aber schon lange durch den Kopf geht, und jetzt sei es mal in den Raum gestellt: Es gibt zahlreiche engagierte User und sogar einen Mod aus Österreich hier im Forum. Wie wäre es denn, wenn das diesjährige ATUT in Wien ausgerichtet würde? Es sollten sich doch ausreichend Organisatoren dort finden lassen. Ich wäre in jedem Fall dabei, gerne auch helfend.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wien wäre super, dann könnte auch ich erstmals kommen!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Tja, Essen halt... ;)

Ich nehm' Dir Deinen bissigen Kommentar nicht übel... aber HHZapfel hat wirklich Arbeit und Herzblut in dieses Treffen gesteckt, so dass ich die geringe Resonanz wirklich etwas schade fand...

Aber gut, neue Region, neues Glück! Sollte meine Zeit es zulassen, würde ich 2013 wieder gern dabei sein! Je weiter weg, desto wichtiger natürlich eine frühzeitige Planung... aber das geht ja allen anderen auch so!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wien wäre schön! Da könnte ich auch kommen. Ist fast um die Ecke. :)
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
User treffen in Zollverein wäre auch was feines , aber ich glaub die Kneipe da unten ist verdammt teuer :D

Aber ich wäre generell für ein Treffen im Pott.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Letztes Jahr habe ich leider sehr kurzfristig vom Treffen in Essen erfahren, das hhzapfel fast im Alleingang organisiert hatte - bei einem neuen Treffen in der Region hier biete ich mich aber gern als Unterstützung an...
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Hi,

wäre auch gerne dabei. Wie wäre es denn mit Mittelhessen ?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nööö... nicht immer alles im Norden von Detschland. Der Süden (Allgäu) ist auch schön. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Der Süden (Allgäu) ist auch schön. ;)

Ganz zweifellos gibt es viele schöne Orte für ein ATUT. Vorrangig geht es hier aber um die Suche nach willigen Usern, die bereit sind, an einem bestimmten (und gerne auch schönen) Ort die Organisation für das Treffen zu übernehmen und die damit verbundene Verantwortung nicht scheuen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wie gesagt, Ich bin gerne bei der Organisation behilflich, sofern ein Ruhrpott - reloaded gewünscht ist.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
So, ich habe jetzt mal bei der Redaktion angeregt, mit einem Artikel - wie schon in der Vergangenheit - das ATUT stärker in das öffentliche Bewusstsein zu rücken. In der Hoffnung auf mehr Resonanz.

Übrigens finde ich es sehr schade, dass sich noch niemand von den vielen Usern aus Österreich gemeldet hat.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich wäre bereit, etwas im Süden - Stuttgart - auf die Beine zu stellen, falls erwünscht...