• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Atut 2013

Wo soll das ATUT 2013 stattfinden"


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Also wenn der Termin passt, bin ich in Stuttgart bei...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Den Glückwünschen aus aller Welt darf auch ich mich anschließen. Gratulation nach Stuttgart und gutes Gelingen! Eine spannende Endphase war das.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Bei mir hängt jetzt auch alles vom Termin ab, wobei ich schon gern dabei wäre...
Gibt es dann auch für den Termin eine Abstimmung?
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
...Terminvorschläge könnten von allen kommen, die für Stuttgart gestimmt haben.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
OK, also meine Wunschtermine:

27./28. Juli 2013
3./4. August 2013
28./29. September 2013

:)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Am besten wäre wohl, wenn der Organisator dann die möglichen Termine zur Auswahl stellt. :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich werde die kommenden 2-3 Tage meine eigenen Urlaubsdaten abgleichen und dann 3 mögliche Termine zur Verfügung stellen!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie kommst du nach Stuttgart? Packst du deinen Smart in den Rucksack und fährst mit der Bahn? :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Gibt es in Stuttgart die Möglichkeit, daß alle/möglichst viele an einer Stelle (Zeltplatz, Jugendherberge) unterkommen? Wenn alle über die Stadt verteilt wohnen, ist das doof für gemütliche Runden zum Quatschen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Vielleicht lässt sich ja mit den Ruhrpottlern eine Fahrgemeinschaft organisieren?
Warten wir mal die Terminvorschläge ab!

Gruß
Dennis
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Also an einer Fahrgemeinschaft für den Ruhrpott wäre ich auch interessiert.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
So... bis zum Samstag steht bei uns die Urlaubsplanung und dann kann ich hier Termine anbieten.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Na dann mal her mit Terminen :D

Meine Urlaubsplanung steht zwar schon, aber generell lässt sich bestimmt was machen, dass ich auch mal wieder dabei bin.

@Nathea:
Fahr'n wa zusammen, wenn's passt? :)



Edith sagt:
"Du Dussel! Ist doch erst Freitag!"
Patrick:
"Oh man... immer diese Feiertage. Machen immer die Planung kaputt."
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Biete maximal 4 Sitzplätze in meinem Auto - also wenn der Termin feststeht und passt.